• Aaaalso, habe mich eben schon durch den "Bah, du bist ekelig" Thread gelesen. Seeehr geil! :lol:
    Hier eine andere Frage, wahrscheinlich fällt das schon unter Hundegeschädigt, aber ich weiß es nicht.

Habe letztens folgende Situation erlebt:
    Ein guter Freund zu Besuch, Joker schläft eingerollt auf seinem Kissen. Irgendwann meinte mein Freund so:"Sag mal, riechst du das?"
    Ich so:"Was denn??" *Schnief, schnief, schnief* Ich bin bekannt für meine SuperNase, ich rieche eigentlich alles! Wirklich alles, aber da war mir nix aufgefallen... "nöö, was denn?"
    Er: "Hier riecht es heute aber schon stark nach Hund!" :???: "Echt????" Ich kann es nicht leiden, wenn es stark nach Hund riecht, aber mir war nix aufgefallen... Nach ner Zeit, er wieder:" Boah, krass, da kommt wieder so ne Wolke!"
    Ich mich zu Joker runtergebeugt *Schnief, schnief* "Nee, der riecht nicht"
    Joker steht nach kurzer Zeit auf, kommt zu uns, er wieder "Boah, der riecht wohl" Ich tunk meine Nase in sein Fell, schnüff den Hund ab "Ne, riech mal, der riecht kein bisschen nach Hund, der riecht gut!"
    Er riecht an ihm "waaaa, wohl, der stinkt voll! Ist deine Nase kaputt!" :headbash:

Wow, ich rieche meinen eigenen Hund nicht mehr, es sei denn, er ist nass.
    Kennt ihr das, riechen eure Hunde für euch auch nicht mehr??
    Sind wir wirklich so eins mit den Kurzen, dass es uns nicht mehr auffällt?? :???:

• Neu

Hi

hast du hier Riechst du das? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Mein Hund duftet. Besonders zwischen den Zehen. Ich liebe den Duft meines Hundes. :D
      Dein Besuch hat selbst keinen Hund, oder ?

• Ich mag den Geruch von Shiras kurzem, warmem Fell :liebhab: Mein ganzes Bett duftet danach, herrlich!
      Wos allerdings müffelt ist an den Pfoten - Madame hat sehr unelegante Käsepfötchen :D
      ICH mag den Geruch trotzdem, jeder andere, der die Pfoten mal im Gesicht hatte, meinte gleich "Boa stinkt die" :D

• Ich rieche es. Unsere Hündin riecht oft nach Pipi, ist aber auch erst 4 Monate alt. Ich erinnere mich daran, dass der Rüde in dem Alter auch oft nach Pipi gerochen hat.
      Lustigerweise finde ich den Fußgeruch der Hunde auch ne Mischung aus eklig und angenehm :ops: :lol: Aber ich merke schon, dass meine Hunde nach Hund riechen, ebenso wenn ihre Decken langsam stinken und ebenso wie ich merke wie meine Pferde riechen. Kann das alles (bis auf den Pipi- und den Dekcengeruch) aber nicht als unangenehm einstufen, der Geruch ist aber in jedem Falle auch für mich noch zu vernehmen.

• Also ich glaube auch, daß Monty nur riecht wenn er naß ist!
      Aber es hat auch noch niemand gesagt, mein Hund riecht!!!
      Wir haben einen Leonberger bei uns in der Arbeit und der stinkt richtig!!! BÄÄÄÄHHHH!!!!
      Der Besitzer von Ihm meint, ne der stinkt doch nicht!!! - Riecht nur ein BISSCHEN nach Hund, alles ganz normal!!! :lol: :lol:

Denke, wir sind Hunde geschädigt!!!

• Ja ich glaub dieses Thema zählt zu "man merkt dass du hundegeschädigt bist" :D

Ich liebe Aikas Geruch, sie riecht einfach nur angenehmen! Wenn nicht grade ihre Analdrüse ausgelaufen ist :hust:
      Ich kann mich noch erinnern wie sie als Welpe gerochen hat als ich sie gerade vom Züchter geholt hab :herzen3:

• Guten Morgen,

ja ja , das kenn ich auch.

Boah dein Hund stinkt aber gewaltig !!! ECHT ? Nöööö, ich riech absolut nix (ehrlich).

Doch, riecht man schon wenn man reinkommt das da ein Hund im Haus ist :lepra:

Also, meine Tochter (die den Hund auch abgöttisch liebt) und ich, wir riechen nix :???:

Gruss petra

• Ich denke, dabei handelt es sich um kein Hundehalterphänomen, sondern schlicht um Adaptation;
      was man viel riecht, riecht man nicht mehr :pfeif:

Deswegen riechen Raucher auch fast keinen Zigarettenqualm - weil sie den ja selber ständig an sich haben.
      Wäre ja auch schlimm, wenn wir ständig jeden noch so kleinen Geruch wahrnehmen würden, der für uns normal ist.

Kenne das aus der anderen Rolle, wenn ich zu Katzenbesitzern komme. Die können noch so reinlich sein, ich rieche Katzenklos schon im Hausflur :dead2:

Grüße

• Ja, er hat keinen Hund! :D
      Ich meine, andere Hunde rieche ich noch, aber meinen?? Nööö.
      Es sei denn, wir pennen gemeinsam auf dem Sofa, sein Po zu mir gedreht und irgendwann kommt eine warme Brise in Richtung meines Gesichtes! :erschreckt: aaaah Darth Vaider Maske bitte!! :igitt:
      Joker riecht besonders gut hinter und zwischen seinen Ohren! :breit:
      Die Pfoten eher nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!