• Ich l i e b e es wie Tiere riechen!!! Vor allem Hamster! Als ich noch einen hatte, hab ich stundenlang an dem kleinen Kerl gerochen. Konnte gar nicht genug davon bekommen :D
    Aber den Geruch von meinen Tieren liebe ich besonders! Unsere Katzen riechen immer wie frisch gewaschen und an der Sonne getrocknet. Mein Frettchen nach Honig.
    Und Lalit riecht...ich kann den Geruch nicht beschreiben. Er riecht erdig und warm, leicht süßlich. Wie ein warmer Sommernachmittag. Vor allem wenn er unter meiner Decke liegt und ganz warm und entspannt ist (hier fehlt definitiv ein schwärmender smiley!)
    Er riecht auch gar nicht nach Hund. Die wenigsten bemerken, daß ein Hund im Haus ist. Und den Geruch von seinen Käsepfötchen find ich fast sogar besser XD

    [OffTopic]
    Babywindeln sind das schrecklichste was die Geruchswelt zu bieten hat. Ich habe in den ganzen Jahren in denen ich als Pflegedeppvomdienst im KH Popos geputzt hab nichts annähernd so schreckliches erschnüffelt wie eine volle Windel. Und da können Eltern behaupten was sie wollen! Von wegen Milchstuhl und so :dead:
    [/OffTopic]

    • Neu

    Hi


    hast du hier Riechst du das? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Ich riech auch nichts :D und bisher hat sich auch keiner beschwert über den geruch meiner prinzessin... Es sei denn es ist schön warm draussen, Sonne scheint und es liegt b.z. ein toter Fisch oder ein totes Huhn auf der Wiese :gott: Ja diese Heimfahrten liebe ich wenn du im Auto echt alle Fenster öffnen musst die das Auto hat :roll:

    • Zitat

      Ich riech auch nichts :D und bisher hat sich auch keiner beschwert über den geruch meiner prinzessin... Es sei denn es ist schön warm draussen, Sonne scheint und es liegt b.z. ein toter Fisch oder ein totes Huhn auf der Wiese :gott: Ja diese Heimfahrten liebe ich wenn du im Auto echt alle Fenster öffnen musst die das Auto hat :roll:

      Ja also das ist natürlich was anderes, wenn Frau Schmitt sich so parfümiert. Mit Vorliebe mit frischer Vogelsch***, am liebsten von großen Vögeln, Schwänen oder so, die richtige geschmeidige große Klekse machen, die man super überall im Fell verreiben kann.
      Wenn wir dann mit der OEG (so eine Art Überlandstraßenbahn) vom See nach Hause fahren, sind um uns rum immer jede Menge Plätze frei. :smile:

    • Zitat

      Das erinnert mich daran, dass Eltern ja auch immer meinen ihre Babys riechen super. Selbst wenn die Windel schon überquillt, riechen die nur Erdbeeren oder Konfekt.
      Ist euch schonmal aufgefallen, dass Eltern den Kindern am Hintern riechen, um rauszufinden, ob die Windel voll ist, selbst wenn schon alle Blumen drumherum verwelkt sind und die Luft sich grün verfärbt?

      Ich glaube, so geht es auch allen Hundebesitzern.

      *gröll und wechschmeiß* was für ein Kopfkino! :lachtot:

      Fällt mir auch wirklich jetzt erst auf - als "Nichtmutter" hab ich in meiner Krippenzeit sofort gerochen wenn einer die Windeln voll hatte. Den Eltern war dieses "Talent" versagt ... *hihi*

    • Ich kenne das hier auch. Wenn ich meinem die Pfoten abgewaschen habe oder er sonst irgendwie nass ist, dann riecht er etwas. Also, sagt mein Mann, ich selber rieche da auch nix.
      Irgendwie duftet er im Moment nach Frühling. Ich kann das nicht beschreiben, er hat ja auch keinen Fellwechsel oder so, ist ja ein Pudel, aber im Sommer duftet er besonders gut, ist schon jeck.
      Ich weiß gar nicht, ob es bei uns zu Hause nach Hund riecht, es hat mir noch nie jemand was gesagt. Bei anderen rieche ich das schon.

    • Haha, der Cocker meiner Mutter hat sich mal mit verwester Kröte parfümiert. Da klebte dann die aufgelöste schleimige Haut an seinem Rücken und er war glücklich. :dead:

      Ja, dachte auch immer, dass es bei mir nicht nach Hund riecht... seltsam.

      @brucelitsa
      sorry, stelle mir grad vor, wie der Hamster von den Nasenlöchern festgesogen wird und du im Rausch!
      hahaha :lachtot: :headbash:

    • ich weiß auch nicht ob meine Hunde riechen oder nicht. Ich drücke immer meine Nase in ihr Fell. Besonders gerne rieche ich in die Ohren. Das hat was Beruhigendes für mich.
      Als Kind wollte ich immer in einen Kuhstall, weil der Geruch für mich sehr angenehm war. Das war der einzige Grund für mich zu Bekannten meiner Eltern zu Besuch zu gehen. Die hatten Kühe. Ich weiß, leicht pervers. Aber es ist halt so.

      Elke

    • Ich glaube als Hunde-Mensch riecht man soetwas nicht mehr :D . Als ich mal 10 Tage weg war, habe ich für ca. 2 Stunden auch den typischen "Hundegeruch" gemerkt! Aber ich finde das riecht nicht schlimm, vorallem Felix Pfoten riechen gut :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!