• Aber kennt ihr diesen typischen Welpen-Geruch?
    Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ein Welpe riecht immer nach Welpe. Das ist der schönste Geruch auf der Welt!
    Nur werden sie viel zu schnell groß und riechen dann auch gaaar nicht mehr...
    Nagut, vielleicht die Käsefüße, die ja anscheinend verbreitet sind. Aber da kann ich auch nicht sagen, dass das total ekelig riecht, sondern....anders. Und irgendwie vertraut.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Riechst du das? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Aber kennt ihr diesen typischen Welpen-Geruch?
      Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ein Welpe riecht immer nach Welpe. Das ist der schönste Geruch auf der Welt!

Warme Milch und Weizen .... mhhhmmmmmmmmmmm :D

• Zitat

Warme Milch und Weizen .... mhhhmmmmmmmmmmm :D

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Ich sehe, es gibt ihn, den Welpen-Geruch...

Mutter Natur hat sich da nicht lumpen lassen. Es soll wohl sagen "tue mir nix und hab mich einfach nur lieb..."

• Hallo,

Diesel schlaeft meistens auf einem alten, ungewaschenem Sattelpad vom Pferd.
      Der "gemischte" Geruch gefaellt mir am besten - auch wenn andere da die Nase ruempfen.
      Aber ich (und Sohnemann) mag auch den Geruch von Ziegen - da packt mein Mann immer der Ekel.

Und der Kleine.... , ja da ist ein Welpengeruch. :rollsmile:
      Das einzige was ich da nicht mag ist der Mundgeruch im Zahnwechsel - weis auch nicht...

• Wah! An die großen Tiere hab ich ja noch gar nicht gedacht...jetzt hab ich den Geruch von Eseln in warmer Sommersonne in der Nase!
      Und Pferde riechen so toll. Und Kühe. Und Ziegen auch, wenn auch etwas strenger.
      Gestern hatten wir ein Praktikum in der Großtierklinik und bekamen an einer Kuh verschiedenes gezeigt. Die roch auch so toll! Und vor allem am Euter wo sich ihr Geruch mit dem der Milch vermischt hat...
      Ich klinge jetzt warscheinlich wie ein perverser Jean Baptiste Grenouille Verschnitt :D Ich habe aber nicht explizit an der Kuh geschnüffelt :lol:
      Ich fand es lustig wie die meisten anderen unauffällig von der Kuh abrückten oder später auch wegsprangen als sie einen Fladen produzierte. Mich erinnert das alles nur an meine Kindheit bei meinen Großeltern!

little-wolf
      ja, der Hamster hatte es, was das angeht, schon schwer bei mir XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!