Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Opel Vectra Kombi, BJ 97. :)
Hund is mit Box im Kofferraum.Das Ding rappelt und vibriert aber schon an allen Ecken, daher wirds in hoffentlich naher Zukunft ein Opel Astra Kombi, eher neuer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nen Skoda Fabia Combi und noch zu klein, Hund ist im Kofferraum hinterm Gitter, beide Kinder auf der Rückbank und für Gepack haben wir kein Platz mehr
Für den Urlaub jetzt haben wir uns ne Dachbox gekauft... -
Sagtmal, ihr kennt euch doch da sicher aus: Ist ein Trenngitter zum Kofferraum Pflicht wenn sie dort nicht anderweitig gesichert wird? Im alten Auto hab ich das Trenngitter dringehabt weil sie da noch so jung war und vorgeklettert ist. Jetzt bräuchte ichs aus dem Grund eigentlich nicht mehr im neuen Auto (passt auch nich mehr rein). Wenn sie sitzt guggt grad so ihr Kopf über die Rücksitzbank und die seitlichen Kopfstützen hab ich hochgefahren. Nur in der Mitte eben nicht. Wisst ihr wie das gesetzlich so ist?
-
Hallo,
...neben unserem braven Familien-Kombi, einem Citroen Xsara, hatten wir uns ja den guten Luigi
als Hunde-Auto zugelegt.https://www.dogforum.de/luigi-….html?hilit=luigi%20panda
Nun isser aber verkauft, der Luigi. Er geht auf die rauhe Alb ins Schwabenländle und wir dort
künftig einem anderen Vierbeiner als Transportmittel dienen.Dafür ist das dicke Ding nun bei uns eingezogen:
...kommt übrigens auch von dr' Alb ra, darf sich aber hier in Baden -seinem Geburtsland-
wieder erholen.Der muss uns und den Kamelen nun dienen, so lange ich mit dem Dickschiff zu fahren mir
zutraue und das auch Spass macht.
Venetien, die Normandie, die englische Heimat und schwäbisch Kongo -wo das Töchterlein
wohnt- erwarten uns.Ich hör' se schon rufen.
liebe Grüsse ... Patrick (reisefiebrig)
-
BMW z4 + Chihuahua (perfekte Größe für uns 2
)
-
-
Boah Patrick sach bloss vorher Bescheid, wann du in Urlaub fährst, nicht daß ich da auch unterwegs bin.
Und ich mich über noch so ein dickes Ding, aufer Autobahn aufregen muss. -
Conny, das Ding hat ne Anhängerkupplung.
Ich schlepp' Dich dann ab. Dann können wir nebenher gemütlich
ein Käffchen schlürfen. :coffee2: :coffee3:liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Conny, das Ding hat ne Anhängerkupplung.
Ich schlepp' Dich dann ab. Dann können wir nebenher gemütlich
ein Käffchen schlürfen. :coffee2: :coffee3:liebe Grüsse ... Patrick
Hööööö?
Wieso meinst du, mich abschleppen zu müssen?
Mein Töfftöff läuft super und sooooooooooo schlecht fahr ich auch nicht!
Aber das mit dem Käffchen, könnten wir trotzdem machen!Liebe Grüße Conny
-
Zitat
Sagtmal, ihr kennt euch doch da sicher aus: Ist ein Trenngitter zum Kofferraum Pflicht wenn sie dort nicht anderweitig gesichert wird?
Das Hundegitter, soll nicht verhindern, daß der Hund nach vorne klettert, sondern im Unfall ihn davon abhalten nach vorne zu fliegen.
Außerdem kann man da ja klasse die Leinen dranhängen, dann fliegen die nicht im Auto rum. Und ein Kombi mit Hundegitter und div Leinen dran, wird nicht mit einem "Happy-Family-Auto" verwechselt ... -
Zitat
sowas kenn ich
den Fiesta hab ich ausgewählt, weil er unter den Kleinwagen einend er größten Kofferräume für Kiramaus hatte
als Luna kam, zogen beide dann auf den Rücksitz und nun hab ich endlich meinen Vectra Caravan BJ 2006
Der neue Fiesta hat fast gar keinen Kofferraum
Da hat der Dacia Sandero schon deutlich mehr Kofferraum und ich könnte echt heulen, dass Papa damals nicht den Sandero Stepway gekauft hat. Ich hoffe doch, dass wir aus dem blöden Vertrag rauskommen und Papa dann nen Kombi-Focus nimmt (gebraucht). Da passt wenigstens ne ordentliche Box rein...Wobei er eigentlich den Kombi-Focus haben will und ich soll dann den Dacia Logan MCV fahren. Aber DAS Auto ist monströs groß und innerhalb kürzester Zeit mit mir als Fahrer wahrscheinlich verschrammt und verdellt bis zum geht nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!