Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Muemmel
Oh, mir ist da schon wa über den Weg gelaufen http://www.hunde-transport-transportboxen.de/Aluminium-Hund…sportbox-Carlos
DIe ist aber wiiiiinzig, das mag ich meinem Hund nicht antun. Dann lieber Rückbank umklappen und eine gescheite Doppelbox rein.@boolean01
Du unterschätzt den Kofferraum... Das Auto ist nur10cm kürzer als der Caravan. Der Kofferraum von der Grundfläche kaum kleiner (ich hab da den direkten Vergleich), ist halt bloß die Schräge.
LG Levke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre einen Renault Scenic. Im Kofferraum fahren mit eine Kleine Mixhündin in ein er Box und ein ca. 50 cm großer Border Collie. Beide haben genug Platz.
und ich fahre noch einen Renault Clio der ist 14 Jahre alt.
Beide Hunde sind auch da im Kofferraum allerdings ohne Box.
-
Nach oben reicht's eigentlich gut. Sie kann jedenfalls ganz hinten sitzen ohne krummen Rücken, nur der Einstieg ist bescheiden. Höchstens mit Rampe - aber die dann au noch in den Kofferraum?! Dann wird's eng
Das Auto ist glaub eh für Singles oder Päärchen konstruiert und net für ne ganze Horde an Menschen & Hunden.@Czarna wie? Dir is der Kofferraum groß genug? Von mir aus dürft da deutlich mehr sein. Im B Caravan hatten 2 Emmas + ein Kleinhund Platz. Der Kofferraum jez ist mit einer Emma schon deutlich gefüllt. Würd da keinen zweiten reinquetschen wollen.
Die Box schaut nett aus, aber irgendwas stört mich an ihr (aber vllt. ist's echt nur der kleine Kofferraum :D) -
The one and only:
Bulli T4.
Weil besser geht nicht.Es fahren mit: 2 Borders, jede Menge Kinder und manchmal auch Schafe.
Und wenn ich groß bin, dann möchte ich einen ganz echten Bulli T1.
Sanny
-
erstmal: Mein freund ist bescheuert!!!
1999er Jaguar XJ8 4.0l
1978er Lincoln Continental Town Car 7,5l
1991er Audi 100 Typ44 2,3l
1981er Mercedes 380SE
zweitens konnte ich grad nur "jaguar" schreiben ,da hat er mir den laptop schon weggenommen weil ich die autos sowieso nicht richtig aufzählen kann*lol*ach ja. haben einen weimaraner.
-
-
Naja so ein Bulli hätte schon was. *schwärm*
Mein Mann will aber keinen. :grumbleshield: :grumbleshield:
-
Unser Wagen ist auch ein T4
Da passen Hunde + Kinder rein und auf dem Weg nach Südfrankreich in den Urlaub haben wir sogar eine Nacht drin gepennt
-
Wir fahren einen Opel Meriva, da fährt Bruno angeschnallt auf der Rückbank mit und einen Fiat 500, da gehört Bruno der Beifahrersitz, natürlich angeschnallt.
Aber ich glaube ja, für Bruno findet sich im klitzekleinsten Auto Platz!
-
Ich seh schon! Hier sind Leute mit Geschmack
-
Zitat
The one and only:
Und wenn ich groß bin, dann möchte ich einen ganz echten Bulli T1.
Sanny
Ohhhh da passen aber nicht so viele Hunde und Kinder rein!
Wenn in unserem die Transportbox in der Mitte auf dem Boden steht, ist Ende...Und ich muss ja sagen...der ist fast zu schade für Kinder und Hunde im Alltag.
Zumal die eh nur im Sommer rausdürfen sollten!
Wenn du ihn hast, sofort Bilder bitte!!!!
Harmke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!