Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Ist nicht mein Zafira, sondern der einer Freundin.
Mal abgesehen davon, das ich von dem Auto abrate. Sie hat die Montagsversion... nun ja...
Ihr Hund hat ein Hundebett und Decken drinnen. Sie ist selten mit Hund und Auto unterwegs. Abgesichert wird mit einem Trenngitter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mal abgesehen davon, das ich von dem Auto abrate. Sie hat die Montagsversion... nun ja...Sagen wir mal so: Ich gehe mit dem Auto kein großes Risiko ein. Solange er fährt, fährt er und wenn nicht mehr, dann halt nicht mehr.
-
Wir fahren einen Honda CRV, einen Renault Megane Kombi, einen Ford Fiesta und nen Peugeot 206.
In den beiden Kleinen ist das Mitnehmen der Hunde allerdings ein Abenteuer -
Wir fahren Peugeot :cool:
... oben ohne
Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img638.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
erstmal: Mein freund ist bescheuert!!!
1991er Audi 100 Typ44 2,3l
...... das einzig wahre Maschinchen!!!!
habe noch einen Typ43 von 1982 in der Garage - als 5E / CDZitatAudi A6 Kombi
Da passen ein Haufen Hunde rein...
Stimmt! Habe mir einen A4-Kombi als "Ein-Hunde-Auto" angeschafft. Da sich die Hundeanzahl erhöht hat, wird es wohl irgendwann wieder Richtung A6 tendieren - Kombi/quattro logischerweise.
-
-
Zitat
Ich hab letztens im V60 R gesessen. In Feuerwehrrot.
In 10 Jahren kann ich ihn mir leisten. Noch will er 80000 CHF haben.
Wat ne geile Schüssel.
Bei uns stand zur Debatte ein V70 R in schwarz ... Watn Geschoss aber die Versicherung zieht einem die Schuhe aus
und is auch nicht SOOO der Bringer im Gelände *hust*
Deswegen hamma nu den XC70 ... Dafür hab ich mich mit der D5 Motorisierung plattschlagen lassen
Mein Mann"Wenn ich schon nicht den R dann will ich aber wenigstens"
Joah mei ^^
Der "geht" auf der Autobahn auch gut
Süss wenn meine Tochter den Jungspunden in den 3er BringMichWegs winktSpaaaaaaaaaassssssss
-
Refur:
da weiß jemand wie es sich beim Autofahren aushalten lässt. Geniales Bild
Ich fahre einen Astra H 1,9 CDTI Sport Edition mit 6 Gang Getriebe (meinen Hund hab ich aber noch mehr lieb *g*) Da hat Fynn je nachdem sowohl auf der Rückbank als auch im Kofferraum genug Platz.
Dann haben wir noch einen Ford Focus Kombi, der ist aber (noch) hundefreie Zone da meine Mum keine Haare im Auto haben will und mein Dad fährt einen Grand Cherokee. In dem verläuft sich Fynn
Na ja, am Liebsten ist ihm natürlich mein Auto
-
Ich fahre einen Smart ForTwo und da fahren zwei Zwergpudel drin mit, damals sogar ein Groß- und ein Zwergpudel.
-
Ich fahr LKW :)
Opel Combo, weiß, 2-Sitzer mit Schiebetür, Klimaanlage und seit neuestem CD/USB-Radio. Also eine echte Luxus-Handwerkerschlurre. Mit Hund würde ich immer wieder einen Hochdachkombi nehmen. Und ohne auch: Tür auf, Kram rein, Tür zu.
Ohne Hund fahren wir einen Ford Fiesta von 2009 mit allem Schnürfax. Eigentlich sollte es ein Ka werden, aber nach 10 Monaten Warten auf die Lieferung haben wir uns dann doch spontan umentschieden.
Eigentlich hätte ich statt dem Combo gern einen Skoda Yeti in grün gehabt, aber der war leider noch nicht meine Preisklasse. Davor hatten wir einen Peugeot 307SW, das war DAS Auto schlechthin. Hätte er nicht so viele KM als Benziner drauf gehabt, hätte ich ihn bestimmt nicht hergegeben. -
BuddyJoy,
letzte Woche hatte ich den V60 D5 4 Tage als Eratzwagen.... Jaaa.. ok, keine Alternative zur "R" Version, aber auch ein nettes Autochen. :sabber:
Hatten nämlich keinen Ersatzwagen in meiner Klasse mehr übrig, also ging es eine Etage nach oben.
Ich wusste gar nicht das in D, die Versicherung gleich so zuschlägt, bei der R-Version. Hier ist Volvo und Saab immer noch am günstigsten.
Nur steuertechnisch fallen die Grossen bei mir durch. In meinem Kanton wird die Steuer nämlich nach Gewicht (Volllast) berechnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!