Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber ziemlich lautIrgendeinen Tod muss man immer sterben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe ja die D300s und finde sie einfach nur total klasse.
Jepp
, die Kamera ist einfach nur genial....
-
Stimmt, laut war die wirklich wenn ich jetzt so nachdenk. Wobei wenns mich da nicht gestört hat kanns net so schlimm gewesen sein :)
Ich find die Kamera so genial.. den Sympathiepunkt hat sie auf jeden Fall!
-
Ich hätte da nochmal eure Hilfe benötigt.
Am Wochenende wurde das Bild gemacht. Ist natürlich total blöde das ich in der Sonne bin und Galileo im Schatten...
Gibt es da Möglichkeiten das Bild schöner zu bearbeiten? (Natürlich müsste der Typ im Hintergrund auch rausgeschnitten werden^^)Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
https://www.dogforum.de/bildbearbeitun…ad-t152676.html
aber schick mir mal das Original per Mail, dann schau ich mal -
-
Hast du die RAW Datei noch? Falls ja lässt sich da noch ne Menge rausholen
-
Hatte es mal versucht
Ist im Bearbeitungs-Threadgesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Hallo :)
Ich brauche auch mal eure Hilfe. Ist ja ein allgemeiner Thread hier oder?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera+Objektiv, da ich mit dem Rauschverhalten meiner Sony unzufrieden bin und sie auch von der Bedienung her nicht so wirklich "meins" ist.
Fotografieren will ich hauptsächlich Hunde und Pferde, Budget wären so ca. 500€, Gebrauchtkauf kommt auf jeden Fall in Frage. Filmen ist kein MUSS, wäre aber auch nicht schlecht.
Hat jemand einen Tipp? :)
-
Kommt drauf an, was im Endeffekt rauskommen soll.
Die Nikon D200 is ganz okay, mittlerweile gebraucht auch sehr günstig (sprich mehr Geld fürs Obi möglich), ganz praktisch: Sie hat nen internen Motor was bei Nikon nicht selbstverständlich ist, den Objektivkauf aber erleichtert.
Ganz, ganz toll is auch die D90, dies günstiger gibt.Bei Canon kenn ich mich net aus.
-
Was für ne Sony hast du denn? Grade die CMOS-Sonysensoren rauschen doch extrem wenig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!