Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Achso, ich vergaß
Ja, irgendetwas sollte scharf sein. Mein Auge sucht permanent nach etwas, wo es sich festhalten kann und findet einfach nichts. Das macht mich beim Betrachten des Bildes etwas unruhig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was sagt ihr dazu? die Exifs schreib ich mal nich dazu da die Bilder so überarbeitet sind das man das eh nich zuordnen kann
-
Sarah, das 2. <3
-
ich find den Himmel etwas pixelig und die Farben leicht unwirklich.
ich schätze mal, dass das Unwirkliche aber gewollt war?
ich glaub, ich würde versuchen das "Schwarz" noch schwärzer zu bekommen
das obere Bild gefällt mir von seiner Aussage her mehr: der Umgang der beiden wirkt sehr vertraut;
beim unteren suggeriert der Abstand eine gewisse Fremdheit der beiden zueinander, ich empfinde die vorgebeugte Haltung des Mädchens eher als Bedrängen des Hundes.lg
-
Beim ersten "pixelt" mir der Hintergrund zu arg.
Das 2. find ich super! einfach schön! -
-
Das ist auch leider super viel Bearbeitet worden
ich wollte so einen Himmel haben, auf dem orig. war er mir zu Blass, aber beim bearbeiten hat es angefangen zu pixeln -.-
ist auch mit dem Selbstauslöser gemacht wurden da ich alleine Unterwegs war, da konnte ich nur hoffen das ich bei der reienaufname die richtigen einstellungen hatte
-
Könnte man das pixlige durch Weichzeichnen in den Griff bekommen?
-
Zitat
mal das bearbeitete orig. und weichgezeichnet
-
allerdings würde ich beim Weichzeichnen noch darauf achten, dass der schwarze Bereich nicht mitbearbeitet wird.lg
-
Heute ist uns der Mond so nah, wie zuletzt vor 18 Jahren.
Grund genug, ihn mal wieder abzulichten.Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!