Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
also ich hab die 600D mit dem 70-210mm drauf und bin sehr zufrieden damit
Super das ist doch mal ein guter Erfahrungsbericht für mich
Kameraleinchen, du bist nicht mehr weit weg von mir *smile*ZitatBoah Julia, jetzt muss ich aber echt ma schümpfen. :o
ist angekommen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hilfe ich mach irgendwas falsch.
Bei mir wird absolut gar kein Bewegungsbild scharf. Das kanns doch net sein oder?
Klar ich habs noch net lang, aber gar keines?
Wird das noch? Ermutigt mich..Portraits haun einigermaßen hin..
-
Zitat
Ich habe mal die Aussage gehört, dass diese Objektive veraltet und somit qualitativ nicht mehr optimal wären, was mich verwundert hat, da die dort eingesetzte Technik ja übernommen wurde.
Zumindest beim Pentaxaltglas ist es so dass die Festbrennweiten gut bis hervorragend sind,während die alten Zoomobjektive eher schwächeln sollen. Zu den Festbrennweiten kann ich das bestätigen, altes Zoom hab ich keins mehr, könnt ich also auch noch nicht testen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Minolta nicht anders aussieht. -
Ich hab auch die 600d und bin völlig zufrieden
Für den Anfang,ne klasse Kamera. -
Ole ole.. ich habe für das 70-210 mm einen Preisvorschlag von 99 Euro gesendet der angenommen wurde
Fehlt "nur" noch der Body -
-
Glückwunsch :)
Ich wollte nachher meine ehemalige RB ablichten, aber es regnet grad ziemlich doll... So macht das ja keinen Spaß irgendwie...
-
Zitat
Ole ole.. ich habe für das 70-210 mm einen Preisvorschlag von 99 Euro gesendet der angenommen wurde
Fehlt "nur" noch der BodyPah!
Nein, Glückwunsch! Meins zieht wohl im Sept. oder so ein
-
Zitat
Fehlt "nur" noch der BodyNa - das ging ja jetzt flott
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab auch mal was wo ich mir total unsicher bin, wie findet ihrs?
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab auch mal was wo ich mir total unsicher bin, wie findet ihrs?
Ich würde versuchen, über die Tiefen und Lichter noch die Struktur aus dem Himmel herauszuholen - ansonsten finde ich es gut und sehr interessant gemacht
Swetchy: Glückwunsch! Das ist ein super, super Preis!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!