Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
jub, Bildstabi aus!
und... nur weil der Fokuspunkt laut Programm an einer bestimmten Stelle ist, heißt das nicht, dass man richtig fokussiert hat. Das Programm zeigt einem ja nur an, was man eingestellt hat und nicht das, was man tatsächlich beim Abdrücken getroffen hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich ein paar Gegenstände hintereinander und nebeneinander aufstelle fokusierts schon richtig. Ach.
Also Bildstabi aus und später nochmal testen..
Ich bin viel zu ungeduldig. -
Dann hast du auch keinen Fehlfokus. Stabi aus und üben, üben, üben. Ausschuss ist doch total normal oder meinste bei den Leuten, die es hinkriegen, ist jedes Bild scharf!?
-
Na hoffentlich..
Mmmh es wirkt immer so
ich sag ja, ich bin zu ungeduldig.
Nach 2 Tagen will ich perfekte Bilder -
Zitat
Na hoffentlich..
Mmmh es wirkt immer so
ich sag ja, ich bin zu ungeduldig.
Nach 2 Tagen will ich perfekte Bilder
DAS kenn ich -
-
Ich hab da was im Auge...
Eine gebrauchte 600D mit 15.000 Auslösungen + Kit-Objektiv und weiterem Zubehör für 500 Euro und ein EF 70-210mm f/3.5-4.5 USM gebraucht für 110 Euro. Was sagt ihr dazu? Fotografiere seit 3 Monaten mit einer Bridgekamera und möchte auf DSLR umsteigen. -
Zitat
Eine gebrauchte 600D mit 15.000 Auslösungen + Kit-Objektiv und weiterem Zubehör für 500 Euro und ein EF 70-210mm f/3.5-4.5 USM gebraucht für 110 Euro. Was sagt ihr dazu? Fotografiere seit 3 Monaten mit einer Bridgekamera und möchte auf DSLR umsteigen.Also bei 15.000 Auslösungen finde ich 500€ viel zu viel. Meine D3100 hat neu mit zwei Objektiven genausoviel gekostet und so viel toller ist die 600D jetzt auch nicht.
Dafür kriegst du ne neue oder ne Gebrauchte inkl. Teleobjektiv. -
Das Objektiv wirst du nur gebaucht bekommen
Ich überleg auch, ob das nicht doch nochmal einziehen wird. Mein letztes war ja leider futsch *sfz* Und alles was ich bisher davon gehört habe (auch von Leuten die mit Tierfotografie ihr Geld verdienen
), ist es in dem Preisrahmen nicht/kaum zu schlagen..
-
Zitat
Eine gebrauchte 600D mit 15.000 Auslösungen + Kit-Objektiv und weiterem Zubehör für 500 Euro und ein EF 70-210mm f/3.5-4.5 USM gebraucht für 110 Euro. Was sagt ihr dazu? Fotografiere seit 3 Monaten mit einer Bridgekamera und möchte auf DSLR umsteigen.
also ich habe meine 40D mit 6.000 Auslösungen für 350€ bekommen
mit Ersatzakku, Ladegerät etc.nur mal so fürs Preisempfinden
-
Hmm, also allein das EF 70-210mm f/3.5-4.5 USM kostet gebraucht um die 150€. (Habs auch gebraucht)
D.h. für die gebrauchte 600d plus kit wären das dann noch 350€. Das wär dann glaube ich nicht sooo schlecht, oder?!? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!