Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also dann müssen wir noch einmal los ziehen, trotzdem trifft mein Autofokus einfach schlecht, habe mir jetzt von einem netten Kollegen ein Objektiv geliehen und werde heute Abend einmal testen!
oh da bin ich gespannt und das machen wir auf jeden Fall
ZitatSagt mal, sind hier zufällig Leute aus dem Kölner Raum!? Vielleicht könnte man ja auch mal ein Fototreffen machen, bisschen Fotokram bequatschen und natürlich - Fotos machen!

leider so ganz und gar nicht

aber falls du mal irgendwann mal wieder in Bayern bist, wär ich sofort dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja Bayern wäre echt nicht schlecht

-
Zitat
Ja Bayern wäre echt nicht schlecht

Find ich auch!

-
Ja tolle Idee. Dann kann ich auch mal was Lernen
Bin aus Ba-Wü, das ist ja nicht sooo weit...Und das Seifenblasenbild ist ja klasse. Das muss ich auch mal ausprobieren....
-
Na toll

-
-
Wahlweise stünde auch Potsdam/Berlin zur Auswahl.

-
Naja, der Westerwald liegt wohl im weiten Sinne in der Nähe von Köln. Wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft ist's wirklich nicht weit.
-
Zitat
Ja tolle Idee. Dann kann ich auch mal was Lernen
Bin aus Ba-Wü, das ist ja nicht sooo weit...Und das Seifenblasenbild ist ja klasse. Das muss ich auch mal ausprobieren....
Bin auch aus bawü ;-)
-
Zitat
Naja, der Westerwald liegt wohl im weiten Sinne in der Nähe von Köln. Wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft ist's wirklich nicht weit.
Stimmt, Eljott

Das Problem ist nur, ich bin nicht mobil und auf Bus und Bahn angewiesen, das erschwert die ganze Sache leider immer etwas :/
-
Also wenn ich 20:00 rausgehe zum knipsen muss ich den Iso auf min. 600 setzen um bei 1/1000 Sekunde zu bleiben :)
Vergesst nicht, dass nicht alle L-Obis haben mit 2.8er blende :)
Meine Zeit ist so 17-18:00 rum.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!