Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich find deine HP eigentlich ganz schön Sasi. Nur die schlechte Auflösung von dem Bild auf der Startseite stört mich.
Wie hast du das denn verkleinert, bzw. hochgeladen? Sieht doch eigentlich viel besser aus.Ich stell mir halt vor wie ich als Kunde da drauf guck und dann seh ich so ein Handyquali-Bild. Nicht böse gemeint

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die gefällt mir auch recht gut

Bin grad am Überlegen, ob ichs ganz einfach mach und das ganze ,,Black Devil Fotografie" nenne.
Ich verbinde das sofort mit meinem Dicken und und wir haben ihn schon oft so genannt.
Von daher würde es passen und ich habe noch niemanden im Metz gefunden, der den Namen schon verwendet. -
Danke, ja das stört mich auch extrem.
Verkleinert eh schon mit Windows Picture Manager und hochgeladen bei Jimdo.
Aber da muss ich noch bissl herumspielen ja.Irgendwie wird das net viel besser: http://fotografie-sweber.jimdo.com/?logout=1
-
Zitat
Die gefällt mir wiederum super

Einen Rechtschreibfelhler auf der ,,gesucht"-Seite hab ich gefunden. Es muss dort nicht nicht-kommerziellen, sonder nicht-kommerzielle heißen.
Ohhh, dankeschön Joschi :ua_clap:
Fehler sieht man nach 15h Webseitengefrickel nicht mehr..

-
Zitat
Aber da muss ich noch bissl herumspielen ja.Irgendwie wird das net viel besser: http://fotografie-sweber.jimdo.com/?logout=1
hm, in welcher Auflösugn lädst du die Bilder hoch?
Ich hab meine direkt angepasst, sprich ich hab in den Einstellungen geguckt, wie groß die Maße sind (für zB den Banner) und hab das punktgenau zugeschnitten und dann hochgeladen. Wenn die Webseite von sich aus verkleinern msus, gibts Qualitätsverluste.
Für mich siehts aber schon ganz gut aus, wenn ich ehrlich bin. Was genau stört dich?
-
-
Zitat
Hast du noch ein anderes Programm zum Verkleinern? Gimp oder PS?
Ich habe meine Bilder anfangs auch immer mit dem WPM verkleinert und die Qualität danach ist gruselig. Wenn du nichts Anderes zur Verfügung hast, dann musst du die Bilder nach dem Verkleinern wenigstens zwingend nachschärfen! Ich finde leider kein richtig scharfes Bild auf der Seite
-
ich hab mal ein bisschen mit s/w-Bearbeitung rumprobiert...
allerdings habe ich das noch nicht wirklich gemacht, erster ernsthafter Versuch sozusagen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was meint ihr?
-
Wow, sehr sehr tolle Fotos

-
sagen für mich eine Menge aus
und gerade s/w schafft da eine besondere Atmosphäre, toll
-
Gibs zu, für das erste Foto warste schnell in Cuba..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!