Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hatte letztens nen fließenden Bach vor der Nase, aber ich hab total vergessen, wie ich das Wasser so weich aussehend hinbekomme. Langzeitbelichtung? Und wenn ja, wie geht das?
Profimäßig nur mit einem Graufilter.
...vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Der Bilderklau ist aber recht selten. Zumal du "nur" (nicht abwertend gemeint) einen recht undefinierbaren Mischling hast. Bei einem Rassehund könnte es dir schon mal eher passieren. Also keine Angst.
Mir wurde mal ein Bild meines Wellensittichs für die Fressnapfzeitung geklaut. Die haben das Ding einfach abgedruckt ohne zu fragen. Aber das ist schon laaaaaaaange her.
Na einmal reicht mir
-
Zitat
danke, mache ich bei Gelegenheit mal, find ich ne gute Sache.
Blöd ist nur, dass bei mir beim Abspeichern der Dateien als jpgs im PS die EXIF-Informationen verloren gehen, ich hab noch nicht rausgekriegt, woran das liegtNimmst du zum speichern "für Web speichern". Das würde erklären warum die Exifs nicht dabei sind. Bei "speichern unter" bleiben sie drin.
-
Ich war gestern schon morgens um 6 am Rhein unterwegs, um ein paar Bilder zu machen und ich freue mich so über die Bilder, dass ich euch mal zwei meiner Favoriten zeigen möchte
Liebe Grüße,
Linda und das Hundetier -
Wunderschöne Fotos,besonders das 2te
---
Von heute..
-
-
-
-
Vaney: Ich glaube, ich hätte besser gefunden, wenn der Fokus auf den Augen liegen würde :)
bonita: Das Erste wirkt irgendwie generell so unscharf!? Der Schnitt ist leider auch suboptimal. Zu Blümchen-/Pflanzenfotos kann ich nix sagen, weil ich persönlich damit irgendwie gar nix anfangen kann - hat aber nix mit deinen Bildern zu tun
Brina: Danke!
Ich denke, Vaney fotografiert auf Augenhöhe, so wie man das bei Hunden machen sollte :) Ab auf den Boden und im Dreck wühlen *hrhr*
-
Ja der Fokus liegt falsch,damit muss ich noch etwas üben.
Aber das Foto war mir zu schade um es zu löschen.
Mich selber stört auch der HG etwas.Jap ich hab da auf Augenhöhe Fotografiert,und Hundi hat Frauchen angehimmelt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!