Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Meine 2 Objektive sind angekommen.
    Einmal das kleine : Canon 28-80mm und einmal das Canon 55-200mm mit USM.
    Das kleine ist super,für Innenaufnahmen oder Portraits.
    Das größere,(das was ich auch schon habe nur von Tamron,und ohne USM) ist richtig super.
    Was so ein USM ausmacht,die Bewegungsbilder sind viel schöner.

• wie gefällt euch das? hab ich grad in den tiefsten tiefen meiner bilderordner gefunden

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für die Kritik :D

Ich hab extra die Augen fokusiert und bei mir ists eigentlich auch scharf ;)

Pfoten sind abgeschnitten, weil sie schon zu nah an mir war :/

ach ja, Foto ist unbearbeitet! Mach ich normalerweise nie, weil ich mich beim bearbeiten leider nicht auskenne :/

Danke, sie ist wirklich eine ganz süße ♥
    In unserem Thread gibts alle Fotos ;)

• Zitat

Fotos bitte :D

Gerne doch.

Sind aber nur Probefotos,darum auch eigendlich nicht so toll.. :/

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde aber die Farbbrillianz vom Tamron viel schöner und besser.

• dann bin ich auf weitere gespannt.

besonders die zwei letzten find ich schön.

Kleiner Tipp: achte bei Rennbildern mal auf einen geraden Horizont (kann man auch nachträglich beim bearbeiten noch ändern) sonst zieht es den Blick so weg...

P.S.: das Spieli steht deiner Maus total super.

• Sodele zwei schöne Fotos von heute.
    Kritik oder Lob erwünscht..ich habe mich extra angestrengt die Kamera gerade zu halten. :hust:

• Boah Leute, ich hatte heute ne Nikon D7000 in der Hand. War noch nie so beeindruckt von ner Kamera :D
    Eigentlich mag ich auch lieber Canon, aber die war toll! Wahnsinnig schnell und qualitativ echt super und das ohne viel Anstrengung.
    Das beste: der Besitzer (Mitarbeiter) sagte ich könne sie mir gerne mal ausleihen :jg:

Mal gucken, ob ich jetzt nicht zum Nikon-Fan werde. Ich find das Auslösegeräusch viel ansprechender und die Farben kommen mir auch kräftiger vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!