Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt chocoaussie-foto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das gefällt mir ganz besonders. Schöne Farben und ein hübscher Hund :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
War heute beim Reitturnier bei uns im Verein, sind ein paar ganz schöne Bilder dabei
Hat viel Spaß gemacht, mal wieder ein anderes Motiv vor der Nase zu haben.
Weiß blos nicht wie es mit dem Recht an den Bildern ist und so, also lad ich sie lieber nicht hoch hier -
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hey Linda,
das Gegenlichtfoto gefällt mir ausgesprochen gut!!
Gegenlichtbilder sind für mich die hohe Schule der Hundefotografie.ZitatExterner Inhalt chocoaussie-foto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
total schön, Jenny!
Ich finde, deine Fotos haben dieses typische Nikon-Schau, ich kann das gar nicht umschreiben, ist aber total nach meinem Geschmack! -
Weils ein bisschen zu groß ist, nur als Link (oder wärs so noch in Ordnung?): http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…489464853_n.jpg
Wie findest ihrs?
-
Zitat
Weils ein bisschen zu groß ist, nur als Link (oder wärs so noch in Ordnung?): http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…489464853_n.jpg
Wie findest ihrs?
Mir gefällt es gut, das Licht ist zwar recht hart, so dass die eine oder andere Stelle im Fell (zumindest hier auf meinem Laptop-Monitor) ein wenig überstrahlt wirkt. Aber eine schöne Bildwirkung und natürlich auch ein schöner Hund.
-
-
Klasse Fotos auf den letzten SEiten
..auch bei uns musste am WE eine Blume sterben
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Blick ist echt herzig :)
-
Zitat
Hey Linda,
das Gegenlichtfoto gefällt mir ausgesprochen gut!!
Gegenlichtbilder sind für mich die hohe Schule der Hundefotografie.
total schön, Jenny!
Ich finde, deine Fotos haben dieses typische Nikon-Schau, ich kann das gar nicht umschreiben, ist aber total nach meinem Geschmack!Danke schön, Jenny! Aber so schwer ist es nicht und ich liiiiiebe Gegenlichtbilder :)
Und ja, ich weiß auch, was du mit diesem Nikon-Touch meinst, ich sehe das genauso
Man sagt Nikon ja auch kräftigere Farben nach, vllt. ist ja doch was dran!?
Anbei noch Pepe samt charmantem Frauchen im Gegenlicht, die gemeinsam ihren Weg gehen.. hach..
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alex, der Blick von deiner Wurst ist echt zu goldig :fondof:
-
Linda super Foto,von Pepe und Frauchen
Hab auch noch welche,mal was anders als nur Hund
Die sind Roh,also unbearbeitet..Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür das ich sowas das erste mal intensiv Fotografiert habe,find ich Sie gut.
Ausser bei der Pusteblume,stört mit der HG sehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!