Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Dann hätte ich es einwenig dunkler geknipst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich war heute auch mal wieder unterwegs auf meiner ewigen Suche nach einer Blümchenwiese
(falls jemand diesbezüglich einen Tip hat im Raum Hürth/Köln, bitte her damit!)
Vor der Linse war Boxer Pepe.Ein Mal ein hübsches Gegenlichtbildlein (ich liebe Gegenlicht :fondof: )
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit Titel:
"Stirb, Blume! Stirb"
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße,
Linda und ihr Hundetier -
Danke für den Tipp.
Aber mir gefällts so auch rech gutLinda:
Zu deinen Fotos brauch ich garnichts sagen,die sind Spitze! -
Zitat
Linda:
Zu deinen Fotos brauch ich garnichts sagen,die sind Spitze!Du bist ja süß
Bald bist du ja auch fällig
-
Das Fotos ist echt gut, das Motiv
Der hat ja so mal gar keine Nase mehr -
-
Zitat
Das Fotos ist echt gut, das Motiv
Der hat ja so mal gar keine Nase mehr
Und die Äuglein. -
Japp, das stimmt.. Zu der Zeit war es noch nicht wieder so, dass die Boxer mit Nase gezüchtet wurden. Soll ich ihn deshalb nicht fotografieren?
Aber dafür gibt es ja auch genug andere Threads :)
Hier noch mal der Pepsche
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nee, natürlich sollste den trotzdem fotografieren!
Ich hab auch mal was mit Plümchen
ausm letzten Jahr:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schade, dass der Halm sein Gesicht verdeckt
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Lisa
-
Zitat
Du bist ja süß
Bald bist du ja auch fällig
hihi
Jop ich freu mich
-
hatte heut auch ein Shoot, mit zwei Mixen
Externer Inhalt chocoaussie-foto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt chocoaussie-foto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bin recht zufrieden mit dem Resultaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!