Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Danke Bine!
Misa ich hab leider kein Photoshop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was dann? Gimp?
Bei Gimp gibt es 'Farbabgleich'. Das ist zwar nicht halb so gut wie die selektive Korrektur, aber immerhin einen Versuch wert. -
Gimp hab ich auch nicht. Ich bearbeite immer mit Microsoft Office Picture Manager.
Bearbeite eigentlich auch nicht gerne und viel. Nur wenns sonst schlimm aussieht.
-
Hallo ihr
Hab mal so meine Bilder etwas sondiert die ich in letzter Zeit gemacht hab und dieses hier gefunden ...
http://www.abload.de/img/cimg1844y3p0r.jpgirgendwie gefällt es mir irgendwie muss aber noch irgendwas irgendwie damit gemacht werden ... habt ihr eine Idee?
hab mal einen Ausschnitt gemacht ..
http://www.abload.de/img/pfote21r6e.jpgaber so wirklich weiß ich noch nicht.
danke schonmal ... achja das ist mit meiner kleinen Casio Exilim FH100 und nur mit automatik gemacht ...
lg
-
Ich hätte einwenig die Sättigkeit rausgenommen und einen weichen Filter draufgetan oder in der Farbkorrektur mehr Rot und Gelb reingenommen, damit es 'wärmer' wirkt.
Und ich hätte eine zweite Ebene erstellt, einen ganz leichten Hauch Schwarz am Rand hinzugefügt, damit der Hellste Punkt auf der Pfote liegt.Aber ich finde das Motiv klasse! Und die Nägel sind so sauber gefeilt..
-
-
Zitat
Ich hätte einwenig die Sättigkeit rausgenommen und einen weichen Filter draufgetan oder in der Farbkorrektur mehr Rot und Gelb reingenommen, damit es 'wärmer' wirkt.
Und ich hätte eine zweite Ebene erstellt, einen ganz leichten Hauch Schwarz am Rand hinzugefügt, damit der Hellste Punkt auf der Pfote liegt.Aber ich finde das Motiv klasse! Und die Nägel sind so sauber gefeilt..
Danke! :) hab zwar keinen tau von bildbarbeitung *g* :) werde aber versuchen was zu übernehmen von den tipps ... mal sehen die programme hätte ich ja noch und nöcher ...
eines meiner lieblings-pfoten-bilder is dieses hier http://www.abload.de/img/img_791319qj7.jpg
und für die Nägel nehmen wir nur feinsten Asphalt :)
-
Ich habe eine Digicam von Sony (DSC-HX5)
Sie macht sehr gute Fotos - soweit ich das beurteilen kann - , mir gefallen die Fotos immer sehr gut.
Meine Fotos bearbeite ich stets mit Photoscape.
Und was für mich das wichtigste an einer Kamera ist, ist die Tatsache, dass man sie jederzeit mit sich herumtragen kann. Dieses Kriterium erfüllt sie also auch. :)Lg
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das ist bearbeitet, nicht wahr?
Ich finde es bei Raps enorm schwierig die Farbe zu erhalten und trotzdem alles aus- aber nicht zu überleuchten. -
Nö ist Roh
Nur der Schreiftzug drauf gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!