Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Technisch nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ich wollts trotzdem zeigen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dafür das ich sowas das erste mal intensiv Fotografiert habe,find ich Sie gut.
Ausser bei der Pusteblume,stört mit der HG sehr.
Hm, die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, aber ich finde gerade der HG hat was. -
hab mal wieder die Katze fotografiert:
Externer Inhalt img802.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was haltet ihr davon?
-
ZitatExterner Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das finde ich total schön.
-
Zitat
Hm, die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, aber ich finde gerade der HG hat was.Dankeschön
-
-
Zitat
hab mal wieder die Katze fotografiert:
Externer Inhalt img802.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das finde ich klasse! Ich würde es eventuell noch begradigen und das Gegenlicht nutzen, um den Hintergrund vielleicht leicht gelb oder rötlich zu machen - ist aber Geschmackssache
-
-
Klappt auch mit Gimp, damit mache ich es auch
Wenn du magst, kann ich's dir ja mal bearbeiten oder magste lieber selbst testen?
(Gegenlichtgeil..
-
ja du darfst
fänd ich suuuuuper
hab das Foto so und so nicht am Laptop, sondern nur auf der Kamera
Ich schau mir dann dein Ergebnis an, aber jetzt geh ich schlafen *müde*
-
Keine Originaldatei parat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!