Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
welche hattest du zuvor?
Sowohl die alte als auch die neuere waren Casio Exilim, aber frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung.... das weiß ich nicht mehr, sonst hätt ich mir die alte direkt wieder besorgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit der Panasonic Lumix DMC TZ22 ???
-
Zitat
Hat jemand Erfahrungen mit der Panasonic Lumix DMC TZ22 ???
Schau mal hier:
http://www.chip.de/artikel/Pan…kamera-Test_47493336.html
Bildqualität soll nicht so prickelnd sein...
Gibt auch schon ne Nachfolgerin: TZ-25!!
-
Den Bericht hab ich auch schon gelesen.
Mir kommt es weniger auf die Bildquali an, als mehr auf die Videos.
Soll nur meine zweit Kamera werden (meine eigentliche Kamera ist die Panasonic Lumix DMC FZ45)Und daher sollte eigentlich ein Limit von 100€ nicht überschritten werden und die TZ22 liegt schon weit über dem Budget für die Kamera... *seufz*
-
Hey Jenny!
Und wenn du einen Camcorder mit Fotofunktion nimmst? Also sowas in etwa:
Hab das jetzt aber nur mal auf die schnelle rausgesucht............
LG
Bine mit Puschkin -
-
CamCorder ist leider zu groß.
Ich will damit auf die Achterbahn und ne kleine Kompaktkamera kann ich wunderbar festmachen, das sie im Notfall nicht wegfliegt.
Aber ein Camcorder oder größere Kamera... ist mir zu gefährlich... -
Zitat
Ich habe heute Mittag bei strahlender Sonne auch nicht unter 1/600 fotografieren können, das geben die Objektive bei diesem bewölkten Wetter nicht her.
Sorry, aber irgendwie verstehe ich den Satz nicht ganz.Hat nun die Sonne geschienen, oder war es bewölkt?
@Retriever
GoPro Hero, kann ich dazu nur sagen. Hat eine hammergeile HD Videoausgabe, Fotos sind ganz ok für Schnappschüsse. Hat nur 2 Nachteile: Den Preis und das sie kein Display hat, bzw man sich das Display dazu kaufen muss. -
Zitat
Sorry, aber irgendwie verstehe ich den Satz nicht ganz.Hat nun die Sonne geschienen, oder war es bewölkt?
Ich hab da jetzt auch überlegt, leicht verwirrend
Aber ich denke es war sonnig mit vereinzelten Wolken und da war es für schneller als 1/600 zu dunkel. Anders kann ich mir es nicht erklären.
-
Zitat
Ich hab da jetzt auch überlegt, leicht verwirrend
Aber ich denke es war sonnig mit vereinzelten Wolken und da war es für schneller als 1/600 zu dunkel. Anders kann ich mir es nicht erklären.
100 Punkte
Ich bin krank, ich schreibe wirr, ich merks schon. Es war mittag, die Sonne war am Himmel, aber drumherum wars eher bewölkt und einfach blöde Lichtverhältnisse. Und da ging schneller wie 1/600 nicht, bei meinen Objektiven. -
Aha! Jetzt habe ich es geschnallt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!