Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Äh, sorry, er ist zwar nicht schnell, aber die D70 hat einen Motor
. Also bitte obiges ignorieren...edit: ja, wie gesagt, ist mir auch grad aufgefallen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fotografiert von Euch keiner mit Stativ und kann mir in meinem Thread bissl weiter unten im Fotoforum weiterhelfen?

-
Zitat
Es werden die tatsächlichen Auslösungen ausgelesen.
OK - wundert mich, dass PhotoMe das bei den Oly-Bildern nicht anzeigt. Ist ja aber auch nicht notwendig.
-
Ich probiere das dann einfach mal aus, die Objektive sind ja so oder so da, und wenn nicht dann nicht.
Bin erstmal vollkommen happy mit den beiden, die dabei sind
-
Ich überleg gerade was ich als nächstes mal ins Auge fassen soll.. Entweder ein größeres Objektiv oder ein lichtstärkeres (am liebsten ja das 2.8er). Und dann hätte ich gerne ein Makro, aber welches??
Und nen neuen Kamerabody.. Oh hilfe!! -
-
ich hab das EF-S 60 mm 2,8er Makro von Canon. Allerdings hätte ich nun doch lieber das 100 2,8 L

und die Bodyfrage ist für Canonianer doch ganz einfach zu beantworten: 7D

-
Zitat
ich hab das EF-S 60 mm 2,8er Makro von Canon. Allerdings hätte ich nun doch lieber das 100 2,8 L

hast Du mal ein paar Beispielfotos?
-
Zitat

Genau vor dem Problem steh ich gerade. Es wird ziemlich sicher eins der beiden, aber welches?
Mit den einzelnen Bodys hab ich mich noch gar nicht befasst... -
wenn ich mich jetzt noch mal zwischen dem 60er und dem 100er entscheiden müsste, würde ich das 100er nehmen
Aber auch nur, wenn ich wirklich richtig in die Makrofotografie einsteigen wollen würde (was ich bis jetzt nicht wirklich tue).Alina, ich hab mit dem 60er bis jetzt nur Porträts gemacht. Müsst ich mal raussuchen (hab ich grad nicht da), aber die Abbildungsleistung ist wirklich genial, kann ich sagen
Super Schärfe, schönes Bokeh... mich stört eigentlich nur die Brennweite...ach ja, gegen das 60er spricht noch, dass es aus der EF-S-Serie ist, also nicht an alle Bodys ranpasst
-
So 600D + Objektiv 55-250mm 4,0-5,6 IS ist bestellt.
Ich glaub ich werd den Umstieg nicht bereuen, auch wenn ich mit der 7D dann trotzdem nicht mithalten kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!