Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-)
-
-
Zitat
und genau weil dauernd solche Leute damit lügen, glaubt man es nicht mehr, wenn es bei nem Hund mal wirklich so ist :/
Ich stimme Maanu zu! Bei uns in der Zeitung allein, steht das bei 90% der vermissten Tiere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich stimme Maanu zu! Bei uns in der Zeitung allein, steht das bei 90% der vermissten Tiere.
ebenfalls
ist prinzipiell ja keine schlechte Idee, aber s.o.
wenn sowas unbedingt gemacht werden soll, dann käme mir die Idee vielleicht eine Krankheit direkt zu nennen, nicht einfach "braucht Medikamente"- das glaubt einfach NIEMAND mehr. Vllt würde es dadurch glaubwürdiger.
Aber, was noch 1000 mal wahrscheinlicher zieht- hohe Belohnung aussetzen. So traurig das ist.Daumen sind gedrückt.
Und vielleicht lernt man was daraus.. Hund nie irgendwo alleine anbinden. :/ -
Zitat
ebenfalls
ist prinzipiell ja keine schlechte Idee, aber s.o.
wenn sowas unbedingt gemacht werden soll, dann käme mir die Idee vielleicht eine Krankheit direkt zu nennen, nicht einfach "braucht Medikamente"- das glaubt einfach NIEMAND mehr. Vllt würde es dadurch glaubwürdiger.
Aber, was noch 1000 mal wahrscheinlicher zieht- hohe Belohnung aussetzen. So traurig das ist.Daumen sind gedrückt.
Und vielleicht lernt man was daraus.. Hund nie irgendwo alleine anbinden. :/Ich denke, ich würde versuchen den Leuten mit der Krankheit viell. 'Angst' zu machen? (Kostenintensiv etc), wie z.B. schreiben, sie hätte Leishmaniose, grad erst Staupe überlebt und braucht noch Medis zur Genesung etc. - was auch immer, evtl was ansteckendes. Vielleicht ist das 'abschreckender' so dass sie sie nicht behalten möchten und sie doch eher zurückbringen oder im TH abgeben.
-
Hy meine kleine ist wieder bei mir
:ug:
nacher schreibe ich mehr ! :)
-
WIE TOLL!!!!!!
Kuschel sie von mir!!!
-
-
Juhu! Endlich mal ein Happy End! Das freut mich für dich! Bin schon auf die Geschichte gespannt.
Liebe Grüße -
Neeeeee ist das toll :cuddle:
Da hab ich ja fast gar nicht mehr mit gerechnet....boah freu mich total für dich -
Hey super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:feuer: :eis: :jump:
-
Total schön.
Bin auf deinen Bericht gespannt.
-
Mensch das ist ja KLASSE!
Bin gespannt was geschehen ist und wo sie war.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!