Tierquäler gesucht!!!
-
-
Hallo liebe Foris,
es wird zwar kein Hund gesucht, dafür aber Tierquäler!Hab grad in einem anderen Forum diesen Link gefunden!
Da wird gebeten, diesen Link weiterzugeben, damit diese Tierquäler schnellstens gefunden werden!!
Bitte helft mit! Dankeschön!!EDIT: Bild gelöscht, siehe hier: https://www.dogforum.de/gewaltdarstellung-im-df-t65055.html
Liebe Grüße
Nicole
Warnung: Nichts für zarte Seelchen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kann man nur ???...
-
Oh Gott, das ist ja mehr als schrecklich. Wenn das Bild elektronisch zugeschickt wurde, kann man das nicht rückverfolgen?
-
Oh mein Gott, das ist dermaßen grausam...
Fände es trotzdem wichtig im Eingangspost zu erwähnen, dass wenn man auf den Link klickt, dieses schreckliche Bild sieht. Nicht jeder kann sowas sehen... -
Also das Bild ist schon älter, das habe ich vor ettlicher Zeit schonmal gesehen. Ist bestimmt schon 1-2 Jahre her wenn ich mich nicht völlig täusche.
Was das Ganze nicht weniger schlimm macht, wollte es nur erwähnt haben...
-
-
Uuups sorry, hab die Warnung eben erst gesehen. Ich nehm also alles zurück!!
-
Zitat
Also das Bild ist schon älter, das habe ich vor ettlicher Zeit schonmal gesehen. Ist bestimmt schon 1-2 Jahre her wenn ich mich nicht völlig täusche.
Was das Ganze nicht weniger schlimm macht, wollte es nur erwähnt haben...
Wirklich?
Der Link wurde ganz aktuell in einem anderen Forum gepostet. Und als Zeitangabe steht leider nur "heute" da.. -
Ich werde es wohl nie verstehen. Warum kann man solche tierquälerischen Akte zumindest nicht fototechnisch nachbearbeiten ? Hätte auf dem Bild nicht das Konterfei dieser beiden Drecksäcke gereicht - muss der zu Tode gequälte Hund auch unbedingt abgebildet bleiben ? Ich frag mich immer wieder, warum solchen Drecksäcken jede Menge Plattformen zur Verfügung gestellt werden muss. Damit es bloss noch mehr Nachahmer gibt, die ihre verabscheuungswürdigen Taten auch ins Inet stellen ?
Bah, was schäme ich mich manchmal für die Rasse Mensch. Kein anderes Lebewesen auf unserer Erde ist zu solchen Greueltaten fähig. Pfui Deibel.
-
Zitat
Wirklich?
Der Link wurde ganz aktuell in einem anderen Forum gepostet. Und als Zeitangabe steht leider nur "heute" da..Ja, sehr sicher. Das Bild kursiert derzeit wieder in vielen Foren.
-
Und auch schon bei Facebook.
Hoffentlich werden die Beiden gefunden und bestraft. Aber die sehen noch so jung aus. Da wird wohl max. ne Verwarnung rausspringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!