Beiträge von Marika

    Dankeschön schon mal für die Informationen. Naja ich denke dazu kann viel rein interpretieren bzw viel diskutieren.
    Finde das Thema interessant da ich kaum was im Internet gefunden habe. Wollte mal eure Meinung dazu hören :)

    Man liest immer wieder das Hunde an Krebs erkranken.
    Fast jeder 2. Hund erkrankt im laufe des Lebens an Krebs.
    Ich hab mir jetzt dazu paar Sachen durchgelesen und zwar das es an der Falschen Ernährung liegen und oder Genetisch bedingt sein kann. Wie steht ihr dazu ?
    Mussten es am eigenen Leib erfahren was es heißt einen Krebs kranken Hund zu haben...
    Bitte klärt mich mal auf warum Hunde und Katzen so anfällig gegenüber Krebs sind ?! Ich weiß das es auch beim Menschen häufig der Fall ist, trotzdem..

    Unsere Husky Dame hatte schon einen Jagdtrieb lies sich aber mit der Zeit abbrufen.
    Denke kommt auf die Herkunft des Tieres an. Unsere kam aus der Türkei mitten im Sommer mit 6 Wochen zu uns.
    Der Sommer machte ihr kaum zu schaffen.
    Liebte trotzdem den Schnee im Winter über alles ;)