Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate

• Murphy kann sich nicht entscheiden wie er die kleine Wutz finden soll

Kind ist doof
    Kind ist superdoof
    Kind ist superduper klasse
    Was für ein furchtbares Kleinteil
    Hach ist der toll.............. :headbash:

Wechselt mehrmals täglich

Da war er gerade supertoll :lachtot:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oje, so süß! =) Irgendwie sieht er aus wie ein kleiner böser Gremlin! ;)

Donna und Johann:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

laJulia, gern aber geht nicht. Forum sagt mir ich hab keine Berechtigung da zu lesen :/

Rübennase! Dein Ava sagt mir wer du bist, du hast von Edua die kleine blau weiße Hündin, stimmts? ♡

Uaah... ja die bin ich :D sag mir bitte das du das aus FB weißt :D

• Kein großes fotografisches Kunstwerk.. aaaber zum Threadtitel passt es doch gut, finde ich.

Meine kleine Maus. Unmessbar, aber wiegbar: 6,5kg sind es ca. Leicht schwankend eben..

Externer Inhalt abload.de
  • Jaaa FB :D die Nackiewelt ist klein

Woar, schicker Sheltie ♡ :)

mit dem Nackielink hier im Forum klappt nicht, auch bei den Einstellungen ist nix zu finden :(
    Meine Kille-Kille und 2 ihrer 1000 Gesichter ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!