Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Ein Pudel würde eigentlich auch passen und den könnte man problemlos kurz scheren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das mit dem Mut der Zwerge ist nur für die Großhundehalter peinlich wenn deren Hunde vom Terrier vertrieben wurden
So passiert bei dem Halter eines überfetteten Weimis und einem Boxermix dem ich gesagt hatte er soll seine Hunde nicht zu uns lassen (war Beute im Spiel weil unser Rucksack da lag). Er fragte dann was meinem Hund das Recht gebe frei zu laufen und warum er seine nicht laufen lassen dürfe nur weil meiner klein ist und niemandem was tut. wohlgemerkt lagen noch 2x26 kg Hund daneben und Ares blieb bei mir. Naja als er nicht hören wollte hatte der 40kg Boxermix dann eben den Arsch voll bekommen vom Terrier.MIR war das nicht peinlich
-
Leider etwas unscharf, da eben mit dem Handy aufgenommen. Bei dem Speed packt es das Handy nicht mehr
Mäuseschreck Estrella im Element. 25 cm hoch, 4,3 kg schwer und Highspeed kurz hinter Lichtgeschwindigkeit, wenn sie eine Maus entdeckt hat.
-
Also ich könnte mir ja auch einen Minibulli zwischen den drei Schäfis von Herrn X vorstellen
Estrella ist wunderschön!
Wenn sie mal fehlen sollte, könnte ich in die engere Wahl der Verdächtigen kommen
-
x2302:
Guckt dochmal in den Notstationen oder im TH nach.
Da findet sich sicherlich was passendes. -
-
Zitat
Also ich könnte mir ja auch einen Minibulli zwischen den drei Schäfis von Herrn X vorstellen
Estrella ist wunderschön!
Wenn sie mal fehlen sollte, könnte ich in die engere Wahl der Verdächtigen kommen
Danke! Hier mal zwei Bildchen, die nicht bei Highspeed aufgenommen sind
-
So ein süßes Gesicht !! Die Augen :fondof:
-
och den Thread hab ich jetzt erst entdeckt.
hier ist mein Minihund - Ziva - irgendwas-Mix, ca 10Monate
-
Estrella ist wirklich niedlich. Der Name passt echt wie Faust auf Auge.
Ziwa erinnert mich an einen Hund hier im Forum, die hat nur kürzere Beine. Ich komm nur nicht auf den Namen (der FB-Name ja, uns sie ist Berliner, aber hier im Forum, will mir nicht einfallen)
Mein Konzentrat wächst und wächst und wächst. Bald haben wir die Endhöhe erreicht. Wenn wir das nicht sogar schon haben, ich müsste mal wieder nachmessen.
Quatschkopf (wälzen und danach einfach mal liegen bleiben)
Eine Zauneidechse (darf da nicht rein, aber einmal nicht aufgepasst...)
Einer, der hoch hinaus will. Nichts ist vor ihm sicher.
Bevor man was sagen kann, hopps. Man muss ja die äussere Größe der Inneren anpassen -
Zitat
Ziwa erinnert mich an einen Hund hier im Forum, die hat nur kürzere Beine. Ich komm nur nicht auf den Namen (der FB-Name ja, uns sie ist Berliner, aber hier im Forum, will mir nicht einfallen)Erna?^^
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!