Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Ich weiß nicht genau, wie die Größenbegrenzung aussieht :)
Aber ich dacht mir, mein Wonder zählz sicher auch zu den Konzentraten.
Er ist ein Zwergschnauzer, ist 37 cm hoch und 7,5 kg leicht.Er ist ein toller Hund, imm sportlich unterwegs. Ich mach mit ihm ziemlich erfolgreich THS. Hab da ein Video von der letzten Bayerischen Meisterschaft, wo wir mit 2 Pünktchen am Plätzchen vorbeigeschrammt sind.
http://www.myvideo.de/watch/87…rische_Meisterschaft_2012
Zur Zeit wird er noch Just for Fun im IPO ausgebildet.
Nachdem er nun ein Malimädel sein Eigen nennen darf und sie ihm bisher hörig ist :P, wird sein Ego fast bissl groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sicher das es dieser Mix is? Ich seh da nen Parson Rüssel
vor allem vom Fell her?
Die Maus is total süß :)
Meinst du mich etwa?
wenn ja, gibt es noch ein anderes Bild und das ist das hier
(das andere bin ich, aber da noch etwas krank)...
lg
-
Zitat
Ich weiß nicht genau, wie die Größenbegrenzung aussieht :)
Aber ich dacht mir, mein Wonder zählz sicher auch zu den Konzentraten.
Er ist ein Zwergschnauzer, ist 37 cm hoch und 7,5 kg leicht.Er ist ein toller Hund, imm sportlich unterwegs. Ich mach mit ihm ziemlich erfolgreich THS. Hab da ein Video von der letzten Bayerischen Meisterschaft, wo wir mit 2 Pünktchen am Plätzchen vorbeigeschrammt sind.
http://www.myvideo.de/watch/87…rische_Meisterschaft_2012
Zur Zeit wird er noch Just for Fun im IPO ausgebildet.
Nachdem er nun ein Malimädel sein Eigen nennen darf und sie ihm bisher hörig ist :P, wird sein Ego fast bissl groß
Ich hab hab grade ein paar mal gedacht: Gut das ich das nicht mache, meine Hunde müßten ständig auf mich warten.
-
Zitat
Das ging gleich von Anfang an. Chihuahua sind halt wirklich laufaktive Hunde.
LG von JulieKann ich nur bestätigen.
Meine würden rennen bis sie umfallen, Finn hat schon stundenlange Wanderungen geschafft und war am Ende noch einer der Hunde, die immernoch rumgerannt sind.
-
Ja, kann ich auch nur bestätigen. Hatte anfangs Bedenken, dass die Kleinen am Pferd nicht mithalten können - war eher der Gegenteil der Fall.... Die rasen NACH einem Ausritt auf der Koppel rum, das man meint, die armen Tiere wurden seit 2 Wochen das erste Mal wieder aus dunklen Keller gelassen
Yuki hab ich letztes Jahr mit auf Wanderritt gehabt und sie ist 240 km mit gelaufen. Ich habs sie anfangs in den Pausen anbinden müssen, sonst ist sie nicht zur Ruhe gekommen und hat rumgetobt
-
-
Wow, wie lange ging der Wanderritt?
-
Hey, toller Thread, super Bilder, Hunde zum Verlieben
Ich mochte ja schon immer Kleinhunde gern und nu hab ich endlich einen seit nem Jahr ziemlich genau und da müssen wir doch auch rein hier mit 33 cm und 7,5 kg (momentan bissl mehr
)
Ist das Konzentrat genug?
Meistens ist sie aber doch ganz lieb und kuschelig
-
Der Thread ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen
Zitat
Inzwischen ist sie 6 Jahre alt und findet ihr Leben manchmal sehr anstrengendIch bin verliiiiiebt
Die Kleine ist ja unheimlich toll! Ich finds super, dass sie nicht so explodiert aussieht, wie viele andere Shelties.@ sandy2013
Ich finde dein Zwergi sieht auch eher nach Jack Russell Mix aus, aber das merkt man letztendlich sicher am CharakterDann stell ich Finya hier also auch mal rein: 33cm und 7,5kg.
Terrier mit Spitz oder Sheltie oder sonst was langhaarigem... -
Deinen Hund find ich ja soooo süß Oregano
Hier meine neuen lieblingsbilder von der Majestät:
-
Die Finya ist total niedlich.
Sag mal, der lila Schutzsocken, ist das eine spezielle Hundegummisocke? Halten die einfach so? Und wo bekommt man sowas? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!