Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
süßer wutz.
und ja an den gästen sieht man die katzenhaare an den klamotten oder wenn ich liege
nur keine hundeharre, da malteser nicht haaren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein Frauchen nocheinmal das Stöckchen ist nicht zu dick/groß für mich.
Da trug sie dieses Teil schon 1 Std. mit sich rum.
-
Oh Gott die Amy ist soo süüüüüß!! *quietsch*
-
....und auch kleine Hunde können hoch klettern....
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Kleinteil hab ich auch
Diego, 34cm SH und stolze 11kg
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Boah, ist der hübsch!!!!
-
Dann will ich mein "Konzentrat" auch mal vorstellen:
Zauberer Merlin (Zwergpudel): SH 36 cm, Gewicht 4,5 kg
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An seinem 1. Geburtstag im August. Da gab es leckeres Hackfleisch mit Leberwurstdeko
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ein paar Bilder von meiner kleinen Trixi.
Sie darf noch Hund sein und ist nicht irgendein Schmuckstück.
Trixi ist aktiv im Agility und macht Mantrailing und wir machen gerade die BH Prüfung.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Trixi ist ja echt knuffig. Und sie hat fast die gleichen Hobbies wie Merlin. Agility, Mantrailing, Flächensuche und auch wir üben gerade für die BH Ende November.
-
@Elenajasmin
DankeMit Diego arbeite ich auch für die BH. Also im September sind wir Prüfung gelaufen, aber da es nass war und vorher stark regnete, hat der junge Mann die Platzübungen verweigert. Also haben wir es nicht ganz geschafft, aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Agility hätte ich mit ihm gerne so richtig Turniermäßig gemacht, fällt aber seit seiner Röntung weg, da er es wegen seinen Hüften nicht darf. Aber wir machen noch Obedience, arbeiten auf die BH hin und für nächstes Jahr steht vielleicht noch ein Team Test an und Mantrailing
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!