Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate

• Frodo hatte mit 9 Wochen beim Abholen 1,9kg und wiegt jetzt mit 4 Jahren 6-6,5kg und sollte im besten Fall fast 7 haben|)

Lustig. Flip hat mit 9 Wochen auch 1,9kg auf die Waage gebracht. Er hat nun auch irgendwas zwischen 6 und 6,5. Bei ihm ist das allerdings sein Idealgewicht.

LG Anna

• Ich liefere heute auch eine visuelle Untermalung meiner Schwärmerei...

Er ist schon richtig erwachsen... mein Schönling. :cuinlove:

Der Legende nach habe ich übrigens noch einen zweiten Kleinhund, auch wenn ich sie dieser Tage kaum sehe. Ich schäle sie dreimal am Tag aus der Decke hervor und zwinge sie zwei Meter zu laufen, dann möchte Madame doch Bitteschön sofort zurück ins Warme. Temperaturen unter Null sind bäh. Einfach nur bäh. Der Papillon ist übrigens absolut wetterfest. Egal ob bei strömendem Regen, 30 Grad oder bei eisernem Graupelschauer, er ist immer quietschvergnügt und für alles zu haben.

• Wenn's nach meiner Hündin ginge, würde sie den Winter auch unter der Decke verbringen :D

Pech, sie muss trotzdem mit wandern kommen :p Draußen hat sie dann aber auch viel Spaß. Nur dunkel und kalt gefällt ihr halt erstmal nicht.

Hat Öre denn einen wirklich warmen Mantel? Jasmin hat ja nun einen Fleecemantel und ich bin absolut begeistert. Ist es sehr kalt, ziehe ich ihr drunter noch einen Pulli an.

P.S: Koali sieht ja lieb keck aus auf dem Foto. Erinnert mich an mein Chi-Tier :D

• Hat Öre denn einen wirklich warmen Mantel?

Nein, leider nicht. Ihr passt einfach nix richtig. Sie hat ein paar Pullover die wie Kartoffelsäcke an ihr hängen und die sie nicht mag. Sie hat einfach nen merkwürdigen Körperbau. Die kleine Kröte. :( :
    Ich setze meine Hoffnung in die Equafleece Bestellung die nächste Woche kommt.

Koali sieht ja lieb keck aus auf dem Foto. Erinnert mich an mein Chi-Tier :D

Ja, er ist mein kleiner Verbrecher. |)
    Angeblich wurden ja mal Langhaar Chis in den Phalene eingekreuzt, um die Stehohren zu bekommen. Daher- soweit liegst du nicht daneben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!