Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Mein Konzentrat gibt Gas:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und beide am Strand:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Jungs in Zeeland
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Binks wow, Buh und Wolfram haben sich ja sehr veraendert. Buh scheint tolles Fell bekommen zu haben
Hier mein Quatschkopf und Konzentrat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein kleiner Bub
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna -
So viele hübsche Konzentrate
-
So viele hübsche Konzentrate
Jaaaa jede(r) auf seine Art und Weise
-
-
Ich mag die Kleinen
So eine schöne Konzentratsammlung hier.
Mein Konzentrat gestern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haben eure Kleinen eigentlich auch so eine Anziehungskraft auf ihr Umfeld? Ist mir gestern wieder aufgefallen, obwohl Krabat kleiner ist als Samson, zieht er Blicke auf sich, während Samson manchmal gar nicht bemerkt wird.
-
Haben eure Kleinen eigentlich auch so eine Anziehungskraft auf ihr Umfeld?
Ja, definitiv! Vorallem wenn ich nur die Minis dabei habe... Aber leider sind das dann auch immer so "Hutsi-Tutsi"- Leute, die die beiden dann direkt angrapschen wollen
Wenn ich aber Shila, Nachbarshündin, übrigens auch ein Briardmix, dabei habe, sind die meisten dann doch eher zurückhaltender
Ich zitiere mich mal selbst, habe hier auch zwei kleine Rennsemmeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Puck nimmt sein neues Revier in beschlag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Klein Arek bei der standesamtlichen Trauung!
Schick sah er ausExterner Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich find ja auf den hbildern sieht er immer etwas größer aus.
Aber wenn man ins Fahrradkörbchen passt - dann ist ma ein kleiner HundExterner Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn der einzige Schatten weit und breit unter Herrchens beinen ist, dann ist es
sogar gut ein kleiner Hund zu seinExterner Inhalt i938.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!