Verrückte Namen

• Die Schildi von der Arbeitskollegin meiner Mama heißt Renate und ein Karnickel meiner Mama heißt Carmen. Wir hatten früher auch mal ne Katze die hieß Meyer.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Verrückte Namen* Dort wird jeder fündig!

• meine Schildi wurde von mir (auf franz.) Gräfin Pustekuchen getauft...weil meine kleine Schwetser das nicht aussprechen konnte und immer Pommes zu ihr gesagt hat, ist das jetzt ihr Name :smile:

• Jetzt ist mir auch noch was eingefallen:

In dem Buch das ich momentan lese, gibt es einen "Wotan" - ein kleiner Rauhaardackel... :D

Und bei einer Trickhundevorführung im Januar gab es zwei lustige Mischlinge namens "Dingsda" und "Tutnix"... Hat mir gut gefallen... :lol:

Viele Grüße
      Nicki und Bino

• ne kleine Westi Dame, die mein Kleiner ziemlich heiß findet heißt auch Heidi, was ich sehr süß finde :)

Eines unserer Kaninchen hieß Orion (ehemals: Joghurt), das andere Bob Marley und noch eines Osterhase

Und ich kannte mal einen Bernhardiner, der (mehr oder weniger) auf den Namen Piojo (span: Laus) hörte ;)

• also meine meeris damals hießen Rocky und Rambo..... :headbash:

Meine Madame jetz: entweder Madame, Mausi, Kleines, Ziege, Biest, Miststück, Schatzi oder auch mal Aika.... :D

je nachdem, wie ihr Hörstatus mal wieder is

• Meine Beste Freundin hat sich am Samstag einen 6 Monate alten Schäfermix gekauft. Er heißt Oğlum (Ollum gesprochen). Das heißt so viel wie "Sohn" oder "mein Sohn". Den Namen finde ich sehr ungewöhnlich.

Mein Hund heißt Donald. Der ist nicht besonders aber ich kenne keinen Hund der noch so heißt.

• Zitat

Mein Hund heißt Donald. Der ist nicht besonders aber ich kenne keinen Hund der noch so heißt.

Dann weisst Du auch schon wie der Zweithund heissen würde. :D ............na?.............

• weiblicher mops: gerd :???:
      weiblicher mix: turnschuh...sollte was individuelles sein
      ebenfalls weibl. mix: illegal (ist aber gemeldet)
      weiblicher rotti: püppi
      mänlicher rotti: mücke

jedem wie es gefällt.

• Ich kenne eine kleine Pinscherhündin mit dem Namen Jersey. Der gefällt mir sehr gut und ich kenne bisher keinen Zweiten der so heißt. Ausserdem kenne ich einen Stafford Rüden der Baby heißt. Habe ich aber hier am Anfang des Threads auch schon gelesen. Den hab ich bisher immer für sehr originell (wenn auch nicht mein Ding) gehalten. Ein weiterer Stafford Rüde heißt Effe. Und dann kenn ich noch einen Mops mit Namen Walter. Find ich furchtbar. Aber irgendwie passts zu ihm. :lol: Ach, und eine Spitzhündin die Moni gerufen wird war in unserer früheren Hundeschule. Ich glaub so urdeutsche Menschennamen sind gerade bei Hunden voll im Kommen.

• Unser JRT hieß "Wusch".

Der Name passte so toll zu dem kleinen Flitzer!
      Die Namensgebung war das einzig gute, was der Vorbesitzer für den Hund getan hat - er kam aus Anbindehaltung und hat dort 7 Jahre mehr oder weniger angekettet im dunklen Kuhstall verbracht.
      Wir hatten dann noch 9 glückliche, gemeinsame Jahre :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!