Verrückte Namen

• Eigentlich hat unser Hund keinen "verrückten" Namen... Flick halt...

aaaber...die komischen Blicke die wir in Frankreich im Urlaub ernten,
    wenn wir den Hund rufen :???: :lachtot:

Susanne

• Neu

Hi

Schau mal hier: Verrückte Namen* Dort wird jeder fündig!

• Eine Nachbarin meiner Eltern hatte früher einen arroganten, eingebildeten, rotzfrechen Langhaardackel mit Namen "Ninette"... Und Frauchen rief ihn dazu auch noch mit nasalem Stimmchen "Ninette, kommst du jetzt her!"

Ich hasste sie, beide...
      ;)

• ah ich hab auch noch einen - ein kleiner Zwergpinscher - Rambo :lachtot: :lachtot: , vorallem bei Herrchen auf dem Arm. Herrchen ein Kerl wie ein Schrank - hatte aber Angst der Kleine tut sich weh und deshalb durfte er nur vom Arm aus die Welt betrachten, :hust: - dabei führte sich der kleine doch echt dazu berufen allen mitzuteilen, dass er der Größte ist. :headbash:

Den Terrier Merkel zu nennen - hmmmmmmmmmmmm, eigentlich ne Strafe, denn Terrier sind schon echt liebe Tierchen, was sich von Fr. Merkel schwer zu behaupten ist, die würd ich eh in die Kategorie ... :mute: einordnen.

liebe Grüße Susanne und Xena

• Ein kleiner Mischling namens Kafka und eine englische Bulldogge names Butt (zu deutsch: Tonne oder Fass, was eigentlich sehr passend ist..)
      Achja.. und noch eine englische Bulldogge namens Heidi :lol:

• Unsere Nachbarn hatten sich vor Jahren einen Hund zugelegt (der jetzt alt und tattrig ist). Zuerst kannten wir nur den Namen, die Rasse nicht. Uns wurde erzählt von einem Rambo. Herrjeh, dachten sich meine Eltern und ich, was wird das denn für n Riesenhund werden und hatten alle großen, schweren, bulligen Rassen, die uns so in den Kopf kamen, vor Augen. Irgendwann gingen unsere Nachbarn dann mit Rambo spazieren. Neugierig klebten wir an den Fenstern. Und was kam um die Ecke??? Ein Yorki-Welpe! :lachtot:

Außerdem kenne ich noch einen Dackel namens Herkules, das wars dann aber auch schon an außergewöhnlichen Hundenamen.

• Ich kannte mal eine "Janis" (Joplin) und einen (Frank) "Zappa".
      Janis ist immer völligausgeflippt, wenn sie nur den Namen ihres Erzfeindes "Rantanplan" gehört hat :D

• Ich kannte mal einen neurotischen Pinschermix namens Shakespeare und einen Dackelmix namens Bleibda (Bleibda, komm her!! ....nettes Kommando).

Viele Grüße

Ingo

• Meine Oma hat ne voll ausgewachsene Schildkröte, die in der Zwischenzeit schon mindestens 25 Jahre ist der ich als Kind den Namen 'Rosa' verpasst habe - sie wird bis heute noch von allen so gerufen :D

Oma's letzten Hund habe ich den Namen Bello verpasst ...

Meinen Hund (Lucky) jetzt rufen mein Freund und ich oft 'Affen-Popo' - würdet ihr seinen Pops kennen wüsstet ihr wieso :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!