Mein Hamster-"MAUSI"

• Ach nöö, nicht noch so eine Plüschmurmel im Forum. Wollt ihr mich unbedingt wieder anfixen? Nein, hier zieht kein Hamster ein. Nein, hier zieht kein Hamster ein. Nein, hier zieht kein Hamster ein. Nein, hier zieht kein Hamster ein. *Mantra murmel*

Im Ernst, süß das Fledermäuschen. Und wo sind die Bilder der andren? ;)

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hamster-"MAUSI"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wirklich süß deine Mausi! Und toll, dass du dir solche Gedanken machst um deine Tiere (ich hab in dem anderen Hamster-Thread ein wenig mitgelesen). Ich weiß, es ist nicht immer einfach die Eltern zu überzeugen aber bleib dran!! :gut:

ja das werde ich! ;) leider findet mein Vater immer etwas zum meckern :( : aber nächste Woche kommt dann mal einer. Dann kan ich zwie kleine mit einander verbinden (ich habe 4 kleine Gehege) und dann habe ich zumindest mal zwei etwas größere Gehege bis die Eigenbauten fertig sind, was leider noch etwas dauern wird

• MEGAknuffig :herzen1:

Das mit dem Tumor ist ja blöd :( aber schaut trotzdem ganz zufrieden aus :D

• Oh, die sie sind ja alle so schnuffig!!! Meine Nala hatte die gleiche Färbung (dieses beige Fell+schwarze Ohren) aber sie hatte ganz kurzes Fell.
      :fondof: Jetzt will ich auch wieder Hamster haben. Ich hab aber schon mit meinem Freund geredet, wenn wir zusammen ziehen und genug Platz ist darf ich ein großes Hamstergehege bauen. :D Naja, erstmal müssen wir meine Vögel unterbringen! Und sein Aquarium. Und den Hund. Wobei, Missy ist ja ganz klein... Da ist bestimmt noch Platz für einen zweiten Hund! :headbash:

• die sehen sich ja total ähnlich :) super süß die 3!

Das mit dem Tumor ist ja doof :( aber solange es ihr gut geht und so sieht sie auf den Fotos auf jeden Fall aus!

Maaaaan ich darf hier nicht mehr reinschauen :( meine Sehnsucht nach einem Hamster wird nur noch größer!

• Zitat

Oh, die sie sind ja alle so schnuffig!!! Meine Nala hatte die gleiche Färbung (dieses beige Fell+schwarze Ohren) aber sie hatte ganz kurzes Fell.
      :fondof: Jetzt will ich auch wieder Hamster haben. Ich hab aber schon mit meinem Freund geredet, wenn wir zusammen ziehen und genug Platz ist darf ich ein großes Hamstergehege bauen. :D Naja, erstmal müssen wir meine Vögel unterbringen! Und sein Aquarium. Und den Hund. Wobei, Missy ist ja ganz klein... Da ist bestimmt noch Platz für einen zweiten Hund! :headbash:

ich liiiiebe Missy! 1) SIe hat den selben Namen wie mein Spitzname(nur anders geschrieben und 2) ist sie soo süüß!!! :smile:

aber wenn ein Hamster einzieht, dann will ich FOTOS!!! :smile:

• Süße Flauschbande hast du da. Sind Mittelhamster eigentlich normalerweise langhaarig, oder hat da noch n Teddy mitgemischt? Bei den Mittleren kenne ich mich gar nicht aus, deshalb frag ich.

• nein, die Haarlänge ist unterschiedlich.
      Naja, der Mann von dem ich die Hamster habe, hatte 3 verschiedenrassige Männchen zusammen mit einem Goldhamsterweibchen. Wir glauben, das es Goldhamster-Teddyhamster Mischlinge sind aber genau wissen wir es nicht. zwei haben kürzeres Fell, außer am Hintern haben sie längeres :D und einer hat längeres Fell. Sie haben auch alle unterschiedliche Farben also sind sie meine kunterbunt-Goldhamster Mischlinge :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!