Mein Hamster-"MAUSI"

  • Hallo!
    Jetzt möchte ich euch mal meinen Hamster vorstellen! :smile:
    aaaaalso:
    Das ist Fledermaus, Spitzname: Mausi


    Sie ist ein Mittelhamster und vermutlichmit einem Goldhamster verwandt. Ich bakam sie zusammen mit zwei weiteren Hamstern(ihre Geschwister). SIe lebten zu dritt in einem mini-mini Käfig. Zur Zeit leben sie alle getrennt jeweils in handelsüblichen Gehegen. Ich habe erfahren, dass das diese Gehge nicht groß genug sind und habe deshalb mal einen größeren aus ebay bestellt. In den kommt dann mein Mausi. (Danach habe ich noch vor für die zwei anderen zwei Eigenbauten zu bauen.)
    Bis Anfang nächste Woche lebt mein Mausi also noch in einem zu kleinen Gehege, aber dann kann sie endlich in ein Hamsterparadise umziehen :gut:
    So, und jetzt noch ein paar Bilder vom heutigen Auslauf(nur ein kleiner Auslauf)






    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hamster-"MAUSI"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja würde ich mich auch :D haste auch Bilder von den anderen?

    • Niedlich =)



      ich hatte schon so viele hamstis...um die 40 (inclusive nachwuchs)
      Goldis, Gescheckte, wildfarben, schwarz...
      Liebe, gnatzige, zickige, gutmütige und draufgängerische.
      ich hatte schon einige Eiterblasen nach Bissen :lol: (meist von Mädels)
      Mein dicker schwarzer Pummelhamster namens Skeleton, der eher aussah wie ein kleiner Maulwurf, saß mir gern auf der Schulter...hach.


      Schade, dass sie so kurz leben, aber die Zeit mit ihnen war klasse.
      Und ganz toll finde ich, dass du dir gedanken um ein artgerechtes Heim machst! :gut:
      Das tut leider längst nicht jeder...
      Ich werd immer traurig bei den kleinen Käfigen, die ich gerade mal als Transportkäfig genutzt hätte.


      Viel Spaß mit den dreien...gibts von den anderen auch Fotos?

    • Total knuffig. Ein Hamster zieht hier auch nochmal ein :lol:


    • hätte ich früher gewusst, dass die handelsüblichen nichts taugen hätte ich gleich größere gebaut oder gekauft. Aber ich hoffe meine Hamstis freuen sich auch so auf dir größeren Gehege=)

    • Wirklich süß deine Mausi! Und toll, dass du dir solche Gedanken machst um deine Tiere (ich hab in dem anderen Hamster-Thread ein wenig mitgelesen). Ich weiß, es ist nicht immer einfach die Eltern zu überzeugen aber bleib dran!! :gut:

    • Zitat

      ja würde ich mich auch :D haste auch Bilder von den anderen?


      ja, aber nicht so viele weil die ein bisschen scheuer sind. Aber wenn du willst mache ich jetzt schnell ein paar ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!