Mein Hamster-"MAUSI"


  • Danke! Gestern hat mein Mausi wieder mal im gazen Badezimmer herumlaufen dürfen, das macht ihr so viel Spaß, weil sie immer ganz interressiert das von mir versteckte Futter sucht ;) vielleicht lade ich die Fotos noch hoch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hamster-"MAUSI"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Haha,


      Badezimmer war auch immer unsere Freilaufzone - schön Fußbodenheizung an und losgeflitzt :lol:


      Wie verträgt sich denn der Hund mit dem Hamster??? Ich unterstelle mal das Du einen Hund hast, wegen dem Foto...

    • [/size]

      Zitat

      Haha,


      Badezimmer war auch immer unsere Freilaufzone - schön Fußbodenheizung an und losgeflitzt :lol:


      Wie verträgt sich denn der Hund mit dem Hamster??? Ich unterstelle mal das Du einen Hund hast, wegen dem Foto...


      ja ich habe einen Hund ;) also eigentlich versteht er sich gut mit ihnen, aber ich dürfte ihn auf keinen Fall mit einem alleine lassen, dann würde er ihn fressen!!! (Starker Jagdtrieb) aber wenn ich dabei bin ist er fast immer der bravste. Meisten legt er sich in die Badezimmerecke und schläft, auch wenn der Hamster vorbeirennt, aber manchmal ist er anders gelaunt und da würde er ihn schon gerne jagen, auch wenn ich dabei bin. Da muss ich dann besonders gut aufpassen, aber meistens relaxter nach einem "pfui" wieder.
      Insgesamt bin ich super zufrieden mit Jimmy, weil er so brav ist, trotz starkem Jagdtrieb, aber ich muss immer ein Auge auf ihn haben!


      (bitte unterstellt mirjetzt aber nicht, dass das zu gefährlich ist!!! Ich passe wirklich gut auf und lasse ihn auch nie mit ihnen alleine)

    • Zitat

      Mein Mausi verhält sich komisch!!!!
      Sie lagert ihr Futter in dem Wodent Wheel, aber läuft trotzdem noch darin. Heute in der Früh habe ich gesehen, dass sie sich darin jett auch ein Nest gebaut hat und darin schläft!!! :shocked:
      was soll ich machen? :???: Wenn ich alles wieder raus räume aus dem Laufrad liegt es eine Minute später wieder drinnen!!! Sollich sie einfach lassen?



      Lass sie - Hamster sind manchmal wunderlich ;)


      Warst du mit den Kleinen schon beim TA - wenden den Tumor? :)

    • Zitat

      Lass sie - Hamster sind manchmal wunderlich ;)


      Warst du mit den Kleinen schon beim TA - wenden den Tumor? :)


      Ok, nein ich war noch nicht, ich habe es gestern meiner Mutter gezeigt und die meinte es könnte auch mit einer Flüssigkeit gefüllt sein, oder eine Waarze sein. Es ist Daumennagelgroß, dunkel und lässt sich verschieben, ohne das der Hamster schreit(ohne Schmerzen) Naja, ich hoffe mal, dass es nichts schlimmes ist.

    • Zitat

      Und wenn sie im Käfig sind???


      dann sind sie ihm egal, er hatte früher sogar seine Spieldecke mal kurz davor und die stören ihn überhaupt nicht!!! Da bin ich wirklich froh, weil unser älterer Hund steht manchmal vor dem Käfig und sabbert :D

    • Ich mache dir keinen Vorwurf, du bis zu jung um zu entscheiden wann ein TA Besuch nötig ist oder nicht. Aber wenn das Tier einen Tumor hat, sollte man schon mal zum Arzt gehen. Alleine, dass der Arzt sich das anschaut, kostet nicht viel. Vielleicht kannst du deine Eltern ja überreden :)


      Denn: Daumennagelgroß bei einem Hamster, wäre in der Relation gesehen, als hättest du einen fussballgroßen Turmor auf dem Rücken.

    • Zitat

      Ich mache dir keinen Vorwurf, du bis zu jung um zu entscheiden wann ein TA Besuch nötig ist oder nicht. Aber wenn das Tier einen Tumor hat, sollte man schon mal zum Arzt gehen. Alleine, dass der Arzt sich das anschaut, kostet nicht viel. Vielleicht kannst du deine Eltern ja überreden :)


      Denn: Daumennagelgroß bei einem Hamster, wäre in der Relation gesehen, als hättest du einen fussballgroßen Turmor auf dem Rücken.


      ich weiß! Ich würde ja sofort gehen, aber 1) meinen meine Elten es ist nicht nötig und 2)sind die Tierärzte bei uns sehr teuer, alleine das ich hinkomme kostet schon mal 10€ und für mich ist das noch viel Geld, deshalb meinte meine Mutter ich soll ihn das nächste Mal mitnehmen wenn ich mit Jimmy zum Arzt gehe

    • Missy, ich kann dich verstehen :umarmen: Aber eben die Eltern nicht. Und sie haben dir drei (!) Hamster erlaubt. aber du stehst damit nicht alleine da, dieses "Problem" haben viele Kinder die Tiere besitzen.


      Vielleicht solltest du ihnen mal die Seite http://www.diebrain.de zeigen - damit sie sich über Hamster kundig machen können :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!