Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Eine und einen zur Hälfte.
Unsere eigene:
Name: Sway
Rasse: Deutscher Schäferhund
Alter: 4 JahreDer Rüde der bei uns mit im Haus lebt und der mittags mit Gassi gehen muss:
Name: Mac
Besonderheiten: Vater von SwayABER - mit viel Glück bekommen wir bald - Anfang August - noch ein kleines Mädchen dazu.
-
8. Juli 2009 um 13:08
schau mal hier:
Wie viele Hunde habt Ihr ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Fories,
wir haben 3 Podencos/MixeLena, Podenco-Mix, 5 Jahre
Pinocchio, Podenco-Canario, 4 Jahre
Gonzales, Podenco-Mix, 4 Jahre
und wenn ich könnte, würde ich noch einem kleinen Podenco-Maneto ein Zuhause geben, er ist fast blind........................
-
Wir haben 2, evt kommt aber in den nächsten 3-4 Jahren ein dritter dazu...
Name: Bowie
Rasse: Magyar Vizsla
Rasse : Saarloos Wolfhond
Wir haben 2 Hunde:
Neo
Beagle/Border-Collie Mix
2 JahreLuna
Dobermann
4 JahreWenn ich könnte käme noch ein Dobi dazu. Aber mein Mann ist dagegen

-
Wir haben 2 Hunde. Einen Dackel, 2 Jahre und eine Hündin aus Ungarn, im September 2008 geboren. Ich hatte sie erst als Pflegehund. Passte aber gut zu unserem Dackel und wir wollten sie doch behalten.
-
-
noch habe ich nur einen

Name: Yamiq
Rasse: Saluki
es wird aber noch ein zweiter folgen, entweder wieder ein saluki oder aber ein barsoi
mal schauen! -
Nur einen hätte aber bald gern noch einen 2.
Max, unkastriert, 7 Jahre alt (16.07.) Mischling
-
habe 2
Sammy
5 Jahre alt
Mischling vom Schäferhund-WolfshundSnuup
14 Monate alt
Mischling vom Windhund und ????? -
Hallo,
also ich hab einen Wuffel

Name: Jack Daniel's
Farbe: schwarz -
Name: Schessy
Rasse: Spitz-Altdeutscher Hütehundmischling
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!