Beiträge von Jutti

    Hallöchen,
    ich mal meine TÄ gefragt,
    sie meinte man solle diesen Pen erst anwenden wenn der Hund schon eine Herzstillstand hatte, vorher auf keinen Fall. Ich hab für den Notfall eine Cortison (Predni) im Kühlschrank liegen. Lena ist auch vor einpaar Wochen von einer Biene gestochen worden, und hatte einen allerg. Schock.

    Hallöchen,
    wir wohnen auch mitten in den Feldern, und beobachten seit geraumer Zeit eine Frau die zu verschiedenen Zeiten ihre beiden Hunde, ein Mischling und ein weißer SH aus dem Auto läßt und sie fährt vor Hunde laufen hinterher. Die Frau ist aber behindert, kann also nicht reagieren wenn was ist, da sie im Rollstuhl sitzt. Sie schreit immer nur aus dem Auto raus wenn die Hunde kommen sollen.Die Kofferraumklappe geht automatisch auf. Ich bin ihr Gott sei Dank noch nicht pers. von Angesicht zu Angesicht begegnet,immer nur in weiter Entfernung. Andreas mein Göga hatte schon mal das Vergnügen. Besonders blöd, weil es bei uns natürlich auch viele maisfelder gibt, und man nicht direkt ausweichen kann. Ob das alles so sein muß, frag ich mich manch mal!!!!

    Hallöchen,
    ich hebe die Kekse in einer Keksdose auf, mit geöffnetem Deckel. Am Anfang meiner Backkarriere ;) hab ich mal Obstkekse gebacken, und sie bei geschlossenem Deckel gelagert. Da sind mir alle Keks verschimmelt. Seitdem ist der Deckel auf, und dann halten die locker 1-2 Wochen. Oder eben im Kühlschrank lagern :gut:

    Hallo Fips Flocke,
    war es windig an dem Tag ? Kann es sein , dass die Partikel vom eigentlichen Weg abgedriftet sind ? Eine Bekannte von mir, die auch Mantrailen professionell macht, hat mir mal gezeigt wie weit die Geruchspartikel fliegen könnne und vom eigentlichen "Weg" abdriften können wenn es windig ist, oder je nach dem von wo der Wind kommt. Man kann es ganz leicht mit Seifenblasen ausprobieren, und man ist echt erstaunt. Pinocchio ist damals auch einen großen Bogen um das Opfer gelaufen, aber die Windverhältnisse waren eben so, und er hat das "Opfer" trotzdem gefunden. Nur so ein Gedanke :smile:

    Hallo Fories,
    wir haben 3 Podencos/Mixe


    Lena, Podenco-Mix, 5 Jahre


    Pinocchio, Podenco-Canario, 4 Jahre


    Gonzales, Podenco-Mix, 4 Jahre


    und wenn ich könnte, würde ich noch einem kleinen Podenco-Maneto ein Zuhause geben, er ist fast blind........................

    Oh ein schönes Thema,


    Lena:
    Leni, Lanilu, Zicke, Prinzesschen, Sahnehäubchen, Hilde ;)


    Pinocchio:
    Mulle, Pinoccel, Nocki, Weichei, Prinz auf der Erbse, Seelchen, Mr. Bernstein, Zimtsternchen, Pinolino, Langstreckenrakte



    Gonzales:
    Mr. Mystik, Schokiman, Bolle, Gonzolito, Gunzelgaukeli, Langstreckenrakete


    Wer weiß wie die uns nennen ;) :lol:

    [/b]ch würde dem toten Hund nicht antuen ihn zu seinem Herrn zurückzubringen! ". Aber den armen Toten Hund würde ich ihm nicht zeigen geschweige denn dalassen...der schmeißt den sicher in die nächste ecke...ich würd ihn schön begraben


    Das würde ich auch nicht machen, so skrupellos wie der ist, schmeißt er den armen Kerl irgendwo ins gebüsch. Und das hat er selbst wo er jetzt tot ist nicht verdient..................................


    Ich bin echt sprachlos ........................................


    Lieber Murphy komm gut ins Paradies