Junghund(Setter)den ganzen Tag allein im Zwinger...?

  • Sorry, aber das ist Stuß! Spare Dir Dein Mitleid für den Hund auf, Du hast ja schon den ersten Schritt getan. Nichts, was die Halter für ein Problem haben, rechtfertig die Situation, so wie Du sie beschreibst. Wenn Frau der Mann abhanden gekommen ist, wird sie ja wohl in der Lage sein, mit dem Hund rauszugehen, oder aber einen neuen Halter für ihn finden müßen, oder zurück zum Züchter, oder, oder, oder.


    Für solche Not"felle" gibt es Hilfschutzorgas oder in dem Fall meistens das naheliegenste: das Tierheim. Nichts machen ist ja wohl mal unterste Schublade. :schweig: Da fehlen mir eigentlich die Worte.


    Na, ich bin gespannt, was da noch alles gemacht werden kann (wird). Leider mahlen die mühlen der Bürokratie immernoch sehr langsam.

  • Toll, dass du dich um den armen Kerl kümmerst.


    Ich wünsche ganz viel Glück, dass du was erreichen kannst.


    Bei solchen Leuten könnte ich ausflippen.
    Die gehören mal ein paar Tage in den Zwinger gesperrt. :aufsmaul:

  • Hallo ihr Lieben,


    tja,der Hund ist seit Tagen weg,dafür laufen da jetzt Hühner herum wo sonst der Hund eingesperrt war.Die direkten Nachbarn konnten mir keine Auskunft geben,vermuten aber,der Mann sei ausgezogen und hat den Hund mitgenommen.Nun bin ich mal gespannt ob der wirklich dauerhaft weg ist,was ja nicht heisst,dass er es dort besser hat,sondern wahrscheinlich lebt er jetzt nur an eienm anderen Ort im Zwinger,oder ob er wieder auftaucht.
    LG
    Honigpop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!