Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Für mich ist es einfach unbegreiflich wie uneinsichtig dieser Mensch ist. In Interviews kommt es immer so rüber, als ob er wirklich der Meinung ist, dass da nix bei wäre.
Er tut ja immer so, als ob der Profit Nebensache wäre...
Also er ist sich keiner Schuld bewusst, obwohl doch alle Gegenargumente, alle Argumente der Tierschützer dermaßen stichhaltig sind, dass so gut wie nix dafür spricht, außer das es Geld bringt.
Es klingt bei dem immer so, als seien die Gegner dieses Projekts, alle nur stur und verblendet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhm Faultiere?
Ich glaub wir waren vor 3 jahren da??? Also dran erinnern kann ich mcih nicht.
Profit:
Ich komm aus dem Einzelhandel. Wenn ER die Mischlingswelpen für 500.-Euro verkauft, dann bezahlt er den "Züchtern/Vermehrern" nicht mehr als 100.- pro Welpe. Wie soll denn da einer vernünftig aufgezogen werden (Futter, TA usw...bei "Züchtern" Zuchtabnahme usw).
KEIN seriöser Züchter gibt doch ALLE WELPEN EINER Person ab!
( Als Bsp...die niederländischen Brüder haben eine Jeanshose für 35.- Euro im Sortiment. Wenn diese später reduziert wird auf 4,50Euro haben die immer noch Gewinn- klar, keine Riesensummen, aber Gewinn ist Gewinn und wenns dann über Masse läuft....)
-
Furchtbar.... und der 0815-Kunde findet daran auch nichts schlimmes....
Ich finds grausam! -
ist doch auch se sichere sache für vermehrer, hab letztens erst mit ner freundin drüber geredet, wenn wir beide so assig drauf wären könnten ihr rüde und meine hündin auch zweimal im jahr übereinander rutschen und wir könnten die dann schön an zajac verkaufen und müssten uns keine sorgen machen dass wir keine abnehmer finden und die kohle 50/50 teilen!
-
Zitat
ist doch auch se sichere sache für vermehrer, hab letztens erst mit ner freundin drüber geredet, wenn wir beide so assig drauf wären könnten ihr rüde und meine hündin auch zweimal im jahr übereinander rutschen und wir könnten die dann schön an zajac verkaufen und müssten uns keine sorgen machen dass wir keine abnehmer finden und die kohle 50/50 teilen!
Will nicht wissen wieviel da nu auf die idee kommen.
Hier im ort wohnt auch eine.Sie hatte ne Hündin (Gelenke kaputt) da wurde dann ein schwerst HD labrador/Pitbullmix drübergejagt... Ergebnis 7 (klar waren die süß) Welpen, wovon 2 eingeschläfert werden mussten (ich glaub mit 2 Jahren) und die restlichen sind auch alle krank (HD, Arthrose) und das von kleinauf....
Der Rüde (also die Nachzucht von Labbi/Pit und der Hündin)sollte dann auch unbedingt meine Alanna decken und boah war hier was los, als ich sagte NEIN meine ist noch nicht zuchttauglich geschrieben (hab ich bewusst provoziert- sie war ja schon kastriert zu dem Zeitpunkt der Frage).... seitdem bin ich bei denen durch, weil ich keinen Mischling auf meine Hündin lasse (so sehe die das).
-
-
Zajac hat die ersten Anzeigen geschaltet.
:grumbleshield: :aufsmaul:
-
Hmm wo?
Auf der Homepage finde ich nichts.
Oder hängen im Laden schon die ersten Fotos? -
Fotos? Er hat seit gestern die ersten knapp 20 Welpen im Laden...
-
Der Zajac ist in meinen Augen ein ganz schrecklicher, gewissenloser, geldgeiler Mensch und ich finde ihn schrecklich!
Das mit dem Faultier habe ich auch gesehn. Kam abends ausführlich im Tv mal.
Konte nur mit dem Kopf schütteln was das für ein Mensch ist. Schrecklich. Das der überhaupt noch selber in den Spiegel schauen kann.......warscheinlich hat er alle abgehangen........Ich bin eh dagegen, Exoten/Wildtiere wie Faultiere
, Murmeltiere, Präriehunde, Afrik. Streifenhörnchen ( Tiere denen man einfach nicht in kleinster Weise ---vorallem Platztechnisch--- gerecht werden kann) in der Wohnung/Haus zu halten.
Es gibt genug andere, weniger anspruchlose schöne Kleintiere.
Schade das der Zajac so geldgeil ist..........(meine Meinung).
Weiter will ich mich hier nicht auslassen......
-
DIe ersten Welpen sind da?? Gut, dann haben die mich zum letzten Mal dort gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!