Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Gestern abend im FS, WDR, weiß nicht mehr welche Sendung, da haben sie Hunde in Boxen reingetragen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.rp-online.de/niederrhein-no…c-aus-1.2671749
Geil ist die Aussage der Labrador Produzenten
Sie haben zwar keinen finanziellen Vorteil, aber so brauchen sie keine Sorge haben, dass sie einen Welpen nicht verkauft bekommen.... Ein Witz sondergleichen!!! -
Für mich sind die Käufer in diesem Fall auch nicht besser als der Verkäufer! Beiden wünsche ich nichts Gutes...
LG Eva
-
Zitat
Für mich sind die Käufer in diesem Fall auch nicht besser als der Verkäufer! Beiden wünsche ich nichts Gutes...
LG Eva
*seufts*recht hast du
bin gespannt, wann ich hier dem ersten Zajac-Welpen begegne
-
Zitat
Hmm wo?
Auf der Homepage finde ich nichts.
Oder hängen im Laden schon die ersten Fotos?Gestern hatte ich noch den link...heute ist er weg?
-
-
Lustig, sie können die Welpen dann nicht mehr so "teuer" verkaufen.
Ähm. "Züchter" , Untersuchungen auf Erbkrankheiten etc. ? Jaaa? -
Traurig ist, daß diesem "Herrn" alle Meinungen so wenig interessieren, als wenn in Münster ein Fahrrad umkippt...
-
hab das bedürfniss zu brechen... :o0:
-
Am traurigsten find ich, dass die TÄ selbst im Internet auf Suche gehn um Verkaufsmaterial ranzuschaffen
Und das ernsthaft Leute die Welpen dort abgeben damit sie an irgendwen verkauft werden. Hauptsache sie werden beim "Züchter" net groß un verursachen zuviele Kosten *sfz*
Den Leuten der Labradoodles gehört eine vor den Latz. -
Und was ich auch noch befürchte: Der wird auf den Welpen leider nicht sitzen bleiben! Es wird genug Verblendete und Idioten geben, die dort Hunde kaufen werden. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!