Getr. Pansen-Streifen, gute Qualität WO?

  • Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich getrocknete Pansenstücke/Streifen von guter Qualität bestellen kann?
    Was hier bei uns in den Läden angeboten wird, kommt mir schon rein optisch immer ekliger vor :verzweifelt: ! Das will ich einfach nicht mehr kaufen! Gewaschenen weissen Pansen gibt es hier z.B. garnicht zu kaufen.


    Woran erkenne ich überhaupt eine bessere bzw. gute Qualität :???: ?


    Neulich habe ich gehört, dass der "minderwertige" Pansen in Indien getrocknet wird und "gute Qualität" in Deutschland?
    Wie auch immer, will dann auch lieber etwas mehr bezahlen...!


    LG Francisca

  • Zitat

    Gute Trockenkauartikel bekommst du hier


    http://www.kausnack.de


    Kann ich nur empfehlen. ;)


    Kann ich auch sehr empfehlen.


    War letztens sogar mal dort.
    Die haben jetzt einen supertollen Kauartikelshop und sogar ihre Metzgerei aufgegeben.


    Da kommt alles aus der Umgebung und wird ohne Gift getrocknet.

  • Zitat


    Kann ich auch sehr empfehlen.


    War letztens sogar mal dort.
    Die haben jetzt einen supertollen Kauartikelshop und sogar ihre Metzgerei aufgegeben.


    Da kommt alles aus der Umgebung und wird ohne Gift getrocknet.


    Ich war auch mal dort und hab mir sogar die Produktion zeigen lassen.
    Die haben echt nichts zu verbergen und haben mir, nachdem ich ziemlich viele Fragen gestellt hab von sich aus angeboten ob ich nicht einfach mal einen Blick in die Produktion werfen will. Sämtliche Artikel sind luftgetrocknet mit riesigen Warmluftgebläsen - also wie riesige Dörrautomaten. Und die Qualität sieht und riecht man.


    Wers nicht glaubt: kauf mal Ochsenziemer von dort und aus nem anderen Laden und halt beides Deinem Hund zur Auswahl hin.

  • Da steht, der Onlineshop wäre grad "wegen Generalüberholung" geschlossen, man könnte aber telefonisch noch bestellen. Kann man denn da irgendwo die Artikel sehen? *blindbin*

  • hallo,


    nein, ich glaube nicht. ist im moment etwas blöd, ich weiß.


    ich denke im moment gehts nur telefonisch.


    ich kaufe da immer getrocknete lunge, 4 kilo kosten 26 euro, für 250 gramm euter hab ich 1,80 gezahlt das ganze für 5,90 porto. hab mal die rechnung rausgesucht und nachgesehen.


    vielleicht ist das ein anhaltspunkt. ;)


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!