Umzug - suche neue Kontakt in und um München
-
-
Hallo ihr Lieben...
in 4 Wochen startet unser Umzug nach München, genauer nach Taufkirchen.
Nu kenn ich mich da ja so gar nicht aus und würde mich über neue Kontakte zum Gassi gehen freuen.
Natürlich sind auch gerne Anregungen und Geheimtipps gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
willkommen in der Landeshauptstadt
Vielleicht hast du ja Lust, mal bei den Gassitreffen mitzugehen :) So lernst du automatisch schöne Ecken und andere Hundehalter kennen.
-
Hallo...
Ja, wenn es nicht so weit ist. Weil ich habe erstma kein Auto (ausser Männe leiht mir seins*g*)
Hab ihr hier auch nen Thread?
-
FREU Taufkirchen??????? da wohn ich!!
Du hast ne Hündin, oder?
Also das schreit doch nach Kennenlernen! -
Ja das scheit eindeutiug danach *ggg*
-
-
Hallo,
ich bin hin und wieder mal in der "Nähe" von Taufkirchen (zwei S-Bahn Stationen), vllt kann man sich mal treffen... habe (bis dahin) einen immer fröhlichen Junghund - noch isset ein Welpe. :-)
-
https://www.dogforum.de/8-munc…1-forstrunde-t125690.html
da schreiben wir oft wegen treffen etc.
ich würde mich auch gerne mit dir treffen, ich habe allerdings eine zicke und da muss man schauen ob es mit deiner hündin klappt. wenn sie amy nicht anblafft oder nervt müsste es klappen
-
Menno, ich will auch endlich wieder richtig Gassi gehen. :/
Im Moment ist noch nicht in Sicht wann wir wieder größere Touren machen, aber wenn wir soweit sind, würd ich mich freuen euch kennen zu lernen. :)
-
Ich meld mich auf alle Fälle hier so bald wir endgültig angekommen sind und dann hoffe ich das es bald mit gemeinsamen Gassigängen klappt...
-
So ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum.
Die ganzen Neuerungen kotzen mich nur an.Ich würde mich aber sehr freuen von euch ne Email zu bekommen, damit ein Treffen doch mal zustande kommen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!