8* München: WE 29./30.1. - Forstrunde

  • Huhu ihr,


    ich bekomme ab Samstag, den 29.1. Rennsemmel's heiß und innig geliebte Cara anvertraut und da ich hier keine große Runde mit drei Hunden laufen mag, werde ich mich in den Forst verkrümeln. Da ich also sowieso da sein werde, dachte ich mir, ich schreib das mal hier ins Forum, dann kann sich jemand anschließen, wenn er an einem von beiden Tagen Lust und Laune hat. Zeitlich bin ich recht flexibel, ich richte mich da nach denjenigen unter euch, die sich ggf. anschließen.


    Also... es geht um Samstag, den 29.1. und Sonntag, den 30.1.11 und ich komme mit folgenden Hunden:


    Rennsemmel
    Jagdhund-Mix, mobbt gerne, wird aber ausgebremst, ist laut, wild und stürmisch, aber eigentlich ein lieber Kerl - wenn alle anderen Hunde schon tot sind, hat er sich erst aufgewärmt :D


    Ebby
    Goldie, verträglich, recht unauffällig und pflegeleicht, aber nach einem Aufenhalt im Forst häufig eher übelriechend :hust:


    Cara
    Beagle-Schnauzer-Goldie-Mix, kniehoch, sieht aber eher aus wie ein Flat mit gekürzten Beinen und zu breitem Brustkorb, recht unauffällig und verträglich mit allen Hunden, nur sehr fressgeil :roll:


    Joa... wenn ihr Bock habt, nur zu. ;)


    LG
    Shalea

  • Hallo!


    Ich wär eventuelll dabei.. bin ja grad am Umziehen, aber ich hoffe einfach dass da das Meiste schon erledigt ist :D


    Ich würde kommen mit:


    Nelli
    Foxterrier, unauffällig, brav, an fremden Hunden nicht besonders interessiert.. kann nach einer Aufwärmphase aber auch mal Spielen.. den Rest der Zeit verbringt sie mit Ignorieren


    Pille
    Hound, brav, spielt gerne Fangspiele.. pflegeleicht...

  • Zitat


    Ich wär eventuelll dabei.. bin ja grad am Umziehen, aber ich hoffe einfach dass da das Meiste schon erledigt ist :D


    Mit dir red ich nicht mehr. Wer ausgerechnet dahin zieht, wo ich schon lange hin will, pah.. also nein... das geht gar nicht. :p


    Ich würde mich freuen! Vor allem würde ich Pille gerne endlich kennen lernen! Ich glaube, das ist ein Verliebehund für mich, also hab ein wachsames Auge auf sie. ;D


    @Sine:
    Wir kriegen es bestimmt demnächst wieder hin, hat ja eh sehr oft geklappt in den letzten Wochen. :) Du solltest mal für einen vernünftigen Dienstplan sorgen. *g*

  • Zitat

    Mit dir red ich nicht mehr. Wer ausgerechnet dahin zieht, wo ich schon lange hin will, pah.. also nein... das geht gar nicht.


    Ich würde mich freuen! Vor allem würde ich Pille gerne endlich kennen lernen! Ich glaube, das ist ein Verliebehund für mich, also hab ein wachsames Auge auf sie.


    @Sine:
    Wir kriegen es bestimmt demnächst wieder hin, hat ja eh sehr oft geklappt in den letzten Wochen. :) Du solltest mal für einen vernünftigen Dienstplan sorgen. *g*


    :p habe ja jetzt erstmal frei :D


    Nikki, wohin ziehst du denn?

  • ´tschuldigung :keks: :D


    Erste Nacht in neuer Wohnung verbracht.. war schonmal super, nur das Terriertier war etwas nervös und hat mich solange angestiert bis ich wach wurde und "hopp" gesagt hab :D Dann schlief sie auch tief und fest :)

  • Zitat

    ´tschuldigung :keks: :D


    Erste Nacht in neuer Wohnung verbracht.. war schonmal super, nur das Terriertier war etwas nervös und hat mich solange angestiert bis ich wach wurde und "hopp" gesagt hab :D Dann schlief sie auch tief und fest :)


    Schön, dass es euch so gut gefällt. :)
    Die Lage ist echt traumhaft, gerade für ZHS total optimal! Ich beneide euch wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!