Wie groß wird wohl meine Lilly?
-
-
Hallo ihr lieben
Wollte euch mal wieder auf den neusten stand bringen! Lilly ist nun 5 Monate und 4 Tage alt. Sie hat nun eine ungefähre schulterhöhe von 40cm. Bin gespannt ob es noch ein paar kleine cm mehr werden!
Lg Steffi und Lilly-Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da ist die Maus aber ganz gut gewachsen. Da sie bis zu 1 Jahr oder sogar noch ein wenig darüber hinaus wächst, kommen bestimmt noch 5cm dazu. So klein ist sie dann ja doch nicht geblieben :freude:
-
also dein Hund sieht total genial aus.....vor allem mit dem Namenstuch....
mir hat mal jemand gesagt, die Größe mit 16 Wochen durch 2 teilen und mal 3 rechnen....
das wären dann 46cm.........
mal sehen ob sich dein Hund dran hält
-
hallo steffi664
also ich hab diese formel mal ausgerechnet....hmmm....
sam war mit 16 wochen 49cm hoch...somit müßte er 73,5 groß werden :help: ...er ist ein reinrassiger labbi da ist so zwischen 55-60 normal.
die mutter war eher zierlich,der vater hatte ne höhe von 62cm.
73,5? :flehan: ...hoffentlich nich
ciao sun -
Hier noch ein total süßes Bild, wie ich finde. Heute war ich das erste mal so mutig und habe sie beim spazieren gehen abgeleint. Bei uns gibt es viele große wiesen und felder. Weit und breit keine straße rings rum. Ich hatte zwar bissl angst dass sie nicht auf mich hört so ganz ohne leine, aber es ging wunderbar. War total stolz auf meine süße. Sie hat mich nie aus den Augen gelassen
:freude:
-
-
Wenn man nach den Pfoten gehts (soweit man diese auf den Bildern erkennen kann) wird sie glaube ich nicht sonderlich groß.
Grüße -
hallo Zusammen,
sicherlich könnt ihr mir dann bestimmt auch helfen,
meine Emmy ist 15 Wochen und hat eine Schulterhöhe von ca.36-38 cm (will sich nicht messen lassen :runterdrueck: )
Wie groß könnte sie wohl werden?
Habe auch schon hier Fotos veröffentlicht.
Ihre Mutter ist ein Terrier-Mix, leider kenn ich sie nicht, der Vater war wohl ein Husky.
Ich habe Emmy aus Spanien URL http://www.luftbruecke-fuer-hunde.de -
Also deine kleine ist ja sooo süss und die sieht fast genauso aus wie meine Kira nur das deine bissl grösser ist und der weisse Fleck auf der Brust hat meine auch.
Viel Spass noch mit ihr :freude:
LG Eve
-
Hallo Eve,
wie groß ist denn Deine kleine mittlerweile? Finde die auch total schnucklig!!! :flehan:Lg, steffi & lilly
-
Huhu!
Also ich habe mal so einen ähnlichen Hund gesehen und naja.... der war RIESIG!Also meine is ´ne Labbi und ihre Mutter und ihr Vater waren nun ja RIESIG!
Bis jetzt geht sie mit ca. bis zum Knie (45-50cm) und ist 5 Monate alt. Mal sehen ob sie der Größe ihrer Eltern gerecht wird :freude:
Wäre toll, weil dann vielleicht nicht mehr alle sagen : "Ohhh ist die süß" Und sich anspringen lassen.Nun ja viel Spaß noch dir und deinem Schnuckelchen^^
wünschen
Abby und Selina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!