Wie groß wird wohl meine Lilly?

• Hallo :winken:

Also Lilly ist mein erster Hund. Sie ist jetzt 4 Monate alt. Ihre Mama war ein Schäferhund-Bernersennen-Mix und beim Vater weiss man es nicht. Habt ihr eine Vermutung wie groß sie in etwa wird? Denn ich finde sie ist noch relativ klein...

• :winken: Lilly-Maus,

also ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber für mich sieht Dein Welpi aus als hätte da etwas recht kleines mit langem Körper und kurzen Beinen mitgemischt...

Bin gespannt was für Antworten kommen :lupe:

• Zitat

:winken: Lilly-Maus,

also ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber für mich sieht Dein Welpi aus als hätte da etwas recht kleines mit langem Körper und kurzen Beinen mitgemischt...

Ja, so sieht das für mich auch aus, diesen Fotos nach zu urteilen, würd ich sagen, dass sie nicht wirklich groß wird.
    Hast du vielleicht noch ein paar Fotos, auf denen man ihren Körper besser sehen kann?
    lg Nicole&Jona

übrigens supersüß deine Kleine :love:

• Superschöne Farbe hat sie! :gut:

Ich finde, sie sieht recht dackelig aus...

Es kommt natürlich drauf an, wer seine Gene und damit seine Körpergröße dominanter vererbt hat, aber spontan würde ich sagen so 40 plus minus cm...Die Mama war sicher so 60cm hoch und der Papa nur ein Keks! :wink:

• Mein Gott, ist die niedliiiich!

Hm, ich bin jetzt auch kein Profi und manche
    machen früher einen Schuß
    in die Höhe und die anderen später.
    Nimm meine Antwort bitte nicht als Maßstab,
    aber ich würde so zwischen 40 und 50 cm tippen,
    größer wird sie glaube ich nicht.

Ich hoffe mal, es kommen noch mehr
    Antworten von denen, die
    es vielleicht besser einschätzen können :)

• Ja, die mama war ein RIESE! Beim Papa weiss man nicht was da mitgemischt hat. Aber sie ist total goldig! Hab mich von Anfang an in sie verliebt. Mit welchem alter sind die welpen denn ausgewachsen? Kenne mich da nicht so aus...

• Obwohl da muss ich lachen...eine riesige Hündin und ein klitzekleiner Rüde....da muss wohl Red Bull im Spiel gewesen sein! Wie ist der sonst da nach oben..... :lol: :lol: :lol:

• Kleine Rassen sind schneller "durch" als Große, aber mit einem Jahr müsste die entgültige Größe erreicht werden...dann viell. noch 1-2 cm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!