Wie groß wird wohl meine Lilly?
-
-
Naja, ich glaube nicht dass sie noch wesentlich größer wird! Aber so genau kann man das ja nie wissen. Wer weiss, vielleicht kriegt sie ja doch nochmal nen kleinen schub!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lilly-Maus
Meine ist ca.28-30cm gross lässt sich schlecht messen da ist das wiegen einfacher :freude: und meine ist jetzt 4 Monate und 4Tage.
Da sollten ja Zwergenrassen drin sein Jack-Russel und Westi, aber sie ist jetzt schon grösser als die 2 ausgewachsenen JR die wir hier in der Umgebung haben und Westies sind ja auch ziemlich klein. Was ich aber ganz komisch bei meiner finde ist die Farbe Schwarz haut bei denn Rassen ja gar nicht hin -
Guten Morgen Kira-Eve,
also von meiner die Mama war ja ein Schäferhund-Bernersennen-Mischling. Davon merke ich gar nix. Weder vom Fell her noch von irgendwas anderem. Die war ja 4mal so groß wie meine maus!
Naja, egal, sie sind beide allerliebst. Ich will sie gar nicht anders haben
-
Wie peinlich, ich habe mich beim letzten mal tooootaaaaal vermessen. Sie hat eine schulterhöhe von etwa 35cm. Weiß gar nicht wie ich da auf knapp 40 kam? Muss wohl ein sehfehler gewesen sein.
-
Hab ich desöftern mal, die zwerge lassen sich ja so schlecht messen meine ist mal grösser mal kleiner :shock:
LG Eve
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!