Beulen am Penis

  • Hallo ihr,


    ich befürchte, ich mache mich mit dieser Frage ein wenig lächerlich, doch Fiete ist mein erster Rüde und was ich gestern sah, habe ich auch vorher noch nie gesehen:


    Nach dem Spielen war er etwas aufgedreht und hatte seinen Penis ein kleines Stück "ausgefahren", wobei sich so ziemlich in der Mitte des Schaftes an jeder Seite unter der Haut eine große Beule bildete, die wieder verschwand, als er ihn wieder "einfuhr".
    (ein tolles Vokabular habe ich heut morgen :hust:)


    Was ist das? Und ist das normal? :???:


    Danke schon ein Mal und liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beulen am Penis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Alles ok, alles normal, das sind nur die Schwellkörper. ;)


      Er hat die "Beulen", sie krampft beim Deckakt und fertig ist das Hängen. Dafür braucht Hund die Dinger.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Toll das wir heutzutage das - sachlich und neutral antwortende- Schnauzermädel im Forum haben :motz:
      Als ich damals die gleiche Frage stellte, wurde ich ausgelacht :motz:


      :D


      Ich habe seit ich denken kann mit Hunden zu tun, meine Eltern hatten ewig DSH´s und trotzdem fand ich es sehr befremdlich als bei meinem kastriertem Rüden auf einmal "Hoden" an der falschen Stelle wuchsen :lachtot:

    • Zitat

      Toll das wir heutzutage das - sachlich und neutral antwortende- Schnauzermädel im Forum haben.
      Als ich damals die gleiche Frage stellte, wurde ich ausgelacht.


      :D


      Ich habe seit ich denken kann mit Hunden zu tun, meine Eltern hatten ewig DSH´s und trotzdem fand ich es sehr befremdlich als bei meinem kastriertem Rüden auf einmal "Hoden" an der falschen Stelle wuchsen :lachtot:


      Na dann habe ich ja nochmal Glück gehabt :D


      Ich dachte auch zuerst: "Was zur Hölle, sind das Hoden?!"... wären die nicht just in diesem Moment verschwunden, hätte ich wahrscheinlich erst Mal verwirrt bei meinem Tierarzt angerufen, so als panisch veranlagte Hundebesitzerin :hust:


      Das sowas aber auch in keinem Welpenbuch steht! -grummel-

    • Hallo,
      ich war sogar deswegen beim TA und dachte das wären die Hoden und die eine kleine komische dunkle wachteleigroße Beule weiter unten sei ein Tumor.
      Dabei war das der Hoden und der andere im Leistenkanal, na ja dann hatte ich wieder was gelernt :lol:

    • jaja, auch wir waren beim tierarzt (kreisch, plötzlich auftretende, steinharte tumore)...und auf dem weg dahin habe ich schon im geiste überschlagen wie wir die nun kommende schwere zeit nach der krebsoperation überstehen können...und hätte im bus beinahe geheult :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!