Wie schrecklich - "gefrorener" Hund
-
-
Hi,
hab gerade eben diesen Artikel in den Nachrichten gelesen:The B.C. S.P.C.A. is investigating a case of animal cruelty in Dawson Creek.
On Jan. 15, a Dawson Creek resident woke up to find a large block of ice on his lawn. The ice block had a dog corpse inside. The dog appears to be a medium-sized border collie or lab cross weighing approximately 40 pounds. The dog also had several puncture wounds and was missing parts of its intestines.
The S.P.C.A. believes the block of ice was created using a large rubber bin. The investigation is on-going and they are still working to determine the dog’s cause of death and the identity of its owner.
The individual who reported the incident does not know the dog or any reason why the ice block was left on his property.
Anyone with information about this incident is asked to contact the South Peace S.P.C.A. at 250-xxx xxxx
Ich muss mich immer wieder fragen, welche Sorte Menschen es gibt.
Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man das mal ganz kurz für übermüdete Nicht-Englisch-Talente zusammenfassen?
Kann mir zwar denken, worum es geht, ...aber naja
-
und dann für die doofen auf deutsch bitte
das einize was ich lesen konnte war das n hund in nem einsblock gefunden wurde (?)
-
inhaltlich, ohne rechtschreibung:
<-- müde
ein border collie oder labbimix wurde eingefroren in einem eisblock auf dem rasen des finders gefunden,
der hund hatte mehrere einstichwunden
ihm fehlten eingeweidenoch keine ahnung wer der besitzer ist
Der Mensch muss abartig sein.... :zensur:
-
Ein Anwohner hat in seinem Garten einen Eisblock gefunden, in dem ein ca. 20 Kilo schwerer Hund mit mehren Stichwunden eingefroren war. Teile seines Darmtraktes fehlen. Todesursache steht noch nicht fest, wird aber weiter untersucht.
Das wars im wesentlichen...
-
-
Zitat
inhaltlich, ohne rechtschreibung:
<-- müde
ein border collie oder labbimix wurde eingefroren in einem eisblock auf dem rasen des finders gefunden,
der hund hatte mehrere einstichwunden
ihm fehlten eingeweidenoch keine ahnung wer der besitzer ist
Der Mensch muss abartig sein.... :zensur:
ja echt :zensur:
-
Das bestätigt mal wieder: Es gibt überall auf der Welt ganz, ganz kranke Menschen!!! :zensur:
-
Danke für die Übersetzung für Doofe wie mich :)
Ein einziger Kommentar:
-
Da fragt man sich nur was für Menschen gibt es??:fluch:
Lg Clara :motzschild:
-
oh mein gott
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!