Bloodhound-Aussie

  • Hallo Fories,


    den Standard, Mini oder Toy-Aussie dürften die meisten hier ja kennen, aber wer von Euch hat schonmal von einem "Bloodhound-Aussie" gehört?


    Mir wurde am Sonntag gesagt, meiner wäre kein echter Aussie, sondern besagter Bloodhound-Aussie.


    Das hat mich nun echt geschockt, dachte immer es wäre ein klassischer Standard.


    Was könnt ihr mir dazu sagen? Im Avatar könnt ihr zumindest seinen Kopf sehen, das ist doch ganz klar ein Aussie oder?


    Lg
    Volker

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bloodhound-Aussie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schwer....ich hab leider kein DSL und da ist das mit dem Hochladen so eine Sache.


      Aber ich werde mich bemühen, schliesslich will ich ja eine Klärung haben.


      Ich schau mal nach einem geeigneten Bild und stelle es ein, kann aber ein Weilchen dauern....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!