Bloodhound-Aussie

• Hier noch 2 Bilder, sorry wegen der Unschärfe, es handelt sich um vergrösserte Bildausschnitte

Externer Inhalt img94.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img88.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So.....wer erkennt das WAS für einen Hund? In meinen Augen ist das doch ein klassischer Aussie oder?

• Hallo,

also was das "optische" angeht.....das ist in der Tat alles Fell. Meine Hunde sind tagsüber sehr viel draussen, was dann halt auch entsprechend für Winterfell sorgt.

Aber ich muss auch immer erst mal einen Kontrollgriff machen um sicher zu sein, bin oft genug darauf reingefallen und meinte selber er habe zuviel drauf. dann steigt er aus dem Wasser und ich rufe nach Futter ;-)

Aber davon mal abgesehen.....längerer Rücken?? Ich kanns echt nicht sagen, wie gesagt, bis Sonntag war ich der felsenfesten Überzeugung, dass ich einen ganz normalen Aussie habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!