Mischlings-Foto-Domino
-
-
Zitat
Nur bei mehr als zwei Rassen, damit man weiß, wie es weitergeht.
Und mit dem Anlegen ist es ja so, dass man dan nur an die freie Seite anlegen kann, also bei zwei Rassen.
Also, bin ich jetzt dran, oder? Mir reicht es, wenn eine der genannten Rassen vertreten ist. Vorgaben gibts keine. Gibt ja auch Dominosteine, die in vier Richtungen weggehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr meine Bilder gesehen ?
-
Hab hier auch noch einen Podenco Mix. Wurde uns jedenfalls gesagt. Naja, ich bin zu langsam und weiss sowiso nicht, was noch in ihr steckt
Also macht mal schoen weiter.
-
sorry, drei mal gelesen und trotzdem kein Überblick mehr....
Wat is denn nu dran????
-
Also nach Thera kam Cucina mit dem DSH, danach müsste wieder ein Podenco kommen, der auch von Chanelle gepostet wurde. Jedoch fehlt hier eine weitere Rasseangabe.
Also warten wir auf eine weitere Angabe von Chanelle oder bleiben beim Podenco-Mix.
-
-
Da Thera als erstes einen Podenco-Mix gepostet hat, müsste eine der von ihr genannten Rassen doch der nächste Stein sein
Sie meinte DSH hätte die meisten Prozente, da würde ja meine Maja passen:
Laut DNA-Test zu über 75% DSH und ein paar Prozentchen hat dann noch der Beagle abbekommen
Da der Beagle nicht wirklich sichtbar ist, ist es mir egal ob nun ein Beagle- oder ein weiterer DSH-Mix gepostet wird
-
Der Beagle gehört ja auch zu den Bracken! Darf ich jetzt mitspielen?
-
meine Mary ist ein Labrador-Schäferhund Mischling
Juhuu wir sind dabei beim Domino :):):)Uploaded with ImageShack.us
Also wär der nächste Mix ein Labbi
-
Nicht wirklich. Rather_Ripped war zuerst da.
Ich habe einen Beagle-Mischling, möchte aber Trash mit ihrer Bracke den Vortritt lassen.
-
Ist lieb von dir. Hier ein Bild von meiner, aber ist vielleicht besser, wenn wir zum weiterspielen deinen Hund nehmen. Diese Damen hier ist ein Mix aus alpenländischer Dachsbracke und bayerischem Gebirgsschweißhund und bis jetzt hab ich hier im Forum noch keinen anderen mit BGS Mix getroffen. Wäre vielleicht schlecht für das Spiel. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!